Erweitertes Carboloading, passt dochGeorgSchoenegger hat geschrieben:aber im erweiterten Sinn schon Training![]()

Na dann herzlichen Glückwunsch und viele schöne Blümchen am Weg! Im Moment kann ich mir lebhaft vorstellen, wie großartig einem dabei zumute ist.kobold hat geschrieben:Immerhin: Zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder ein Lauf mit 2-stelliger km-Zahl - und das schmerzfrei!
Mach ich doch gerne! Trier hat schließlich schon gewissen Charme, das Umland erst recht. Südtirol stellt aber wohl kaum eine Verschlechterung dar!rinski hat geschrieben:Kobold, ich find's richtig schön wenn du hier Trier-Fotos postest. So ein wenig vermissen tue ich mein Uni-Stadt gelegentlich schon.![]()
Dankeschön! Ja, Verletzungen machen demütig und dankbar für jeden gelungenen Lauf! Ich hoffe, bei dir ist die Tendenz auch positiv!aghamemnun hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch und viele schöne Blümchen am Weg! Im Moment kann ich mir lebhaft vorstellen, wie großartig einem dabei zumute ist.
Baselworld.loslaeufer hat geschrieben:"Nur" 8 Stunden von was?
Das tönt doch schon nach einer gaaaanz guten Weile.
Von der Flagge her auf dem Bild warst du unverkennbar in Basel unterwegs (?)
Tja, zu sehen gibt es sie selten. Aber man erlebt sie leider fast jeden Tag, wenngleich nicht in der abgebildeten Gestalt ...Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich liebe Esel, schade, dass es die nur noch so selten zu sehen gibt.
Ich weiß nicht, also bei uns gibt's die öfter, auch auf meinen Laufstrecken.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich liebe Esel, schade, dass es die nur noch so selten zu sehen gibt.
Klar, da werden schon mal Besucher von umstürzenden Bäumen erschlagen aber sonst.....kobold hat geschrieben:Mach ich doch gerne! Trier hat schließlich schon gewissen Charme, v!
Keine Besucher! Dafür müssen Einheimische herhalten!Foto hat geschrieben:Klar, da werden schon mal Besucher von umstürzenden Bäumen erschlagen aber sonst.....![]()
Icke ochLaufschlaffi_II hat geschrieben:Ich liebe Esel, schade, dass es die nur noch so selten zu sehen gibt.
thefrench hat geschrieben:Das ist Arth - aber wo stehst du? Am See?
Den Esel seh ich - aber wer/was ist die linke Figur?dicke_Wade hat geschrieben:Icke och
[ATTACH=CONFIG]29843[/ATTACH]
JaaaaaaMegaCmRunner hat geschrieben:Ha, ein Röntgenläufer ...![]()
Du bist halt ein höflicher Menschbones hat geschrieben:Genau diesen Kommentar habe ich mir unter Aufbietung aller Kräfte verkniffen.........
![]()
Ich hoffe, das war mit den Besitzern abgesprochen... Esel und Pferde können Unverträglichkeiten haben, falsches Futter kann Krankheiten auslösen, Futterneid zu Gerangel am Zaun und damit zu Verletzungen führen,...Querfeldein65 hat geschrieben: Und diesmal hatte ich Möhrchen dabei.
Ja, das soll gelten. So gross ist der See ja nicht.thefrench hat geschrieben:Fast - vom anderen (nördlichen) Ende des Sees.
Dachte ich auch gleich aber du warst schneller. Ich hab mal den Spruch gelernt: "Wenn du ungefragt ein fremdes Tier fütterst, lege gleich Geld mit bei für die mögliche Tierarztrechnung."rinski hat geschrieben:Ich hoffe, das war mit den Besitzern abgesprochen... Esel und Pferde können Unverträglichkeiten haben, falsches Futter kann Krankheiten auslösen, Futterneid zu Gerangel am Zaun und damit zu Verletzungen führen,...
Muß alles nicht passieren, kann aber.
Na da geht ordentliches Treppentraining. Schafft man die laufend das erste mal.Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Auf geht´s zum Höhentraining, die nächste Erhöhung (Halde Hoheward) ist von mir aus etwas über 9 KM entfernt. Bei uns im Pott werden/wurden einige Bahntrassen die damals die Zechen verbunden hatten zu Radwegen umgebaut. Ein Läuferparadies!
Der Hinweg ging runter, der Rückweg demnach wieder hoch.
Letztendlich 22 KM mit 215 HM.
LG Frank
Zurück zu „Laufsport allgemein“