Hing bei mir am Kühlschrank, bis meine Ma sich die Karte eingesackt hat. Da wusste ich auch, woher ich das habe.Ethan hat geschrieben:Lieber Gott, schenke mir Geduld...und zwar sofort!

Jetzt komm ich wieder mit einer Frage:Lilly35 hat geschrieben: Im Groben über den Daumen gepeilt sieht es so aus:
am WE: langer Lauf
Mo: reg. Lauf (meist so zwischen 5-8km)
Di: Runde mit meinem Lauftreff (10,5km)
Do oder Fr: mittellange Einheit (liegt grob zwischen 16 und 21km, meist mit Lang-IV)
Ich hab's mal gegoogelt, hier die plausibelsten Bedeutungen: Individualverker, Informationsverarbeitung, Innenverteidiger, Isolierverglasung, römische 4, intravenös oder in Vertretung ...Martin-13 hat geschrieben:Jetzt komm ich wieder mit einer Frage:was heißt denn bei Lang-IV dieses IV? ...
Och, da muss ich ja noch bis heute Abend warten, bis ich meinen Preis für die beste Zeitprognose bekomme.neusser hat geschrieben:Ist der Start nicht erst um 14:30? ...
sub 1:50 | MikeStar |
1:50:xx | Gecko |
01:51:51 | D-Bus |
01:52:00 | ThomasHH |
01:52:30 | Tommi |
01:52:31 | Pastis |
1:53:xx | Morchl |
01:54:17 | PescheMAX |
01:54:37 | neusser |
01:54:39 | Det_isse |
01:54:54 | Ethan |
sub 1:55 | Freshlady |
01:56:12 | loopje |
01:56:13 | Hase |
01:57:34 | Jules |
Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich auf Befehl vom Coach auf Nummer sicher gegangen und den HM gemütlich im MRT gelaufen. Gutes Training! Mit langer Hose im April...LiveLoveRun hat geschrieben:Sach mal! Wann quälst du dich eigentlich mal ein bisschen?![]()
Ist doch kein Problem.LiveLoveRun hat geschrieben:Wahnsinn! Du hast nur langsam ein Problem ... die Massen wollen jetzt die sub4 sehen.
5:24 = Nummer sicher?D-Bus hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich auf Befehl vom Coach auf Nummer sicher gegangen und den HM gemütlich im MRT gelaufen.
Ja nu, du bist doch im Verein - hat dir da noch keiner gesacht, dass man WKs in WK-Kleidung läuft? Sonst wird das doch nur glorreiches Schaulaufen, wenn's einem am Start wie im Training gemütlich warm ist:Lilly35 hat geschrieben:Das nächste Mal also in Shorts. Na denn. Ich wusste nicht, dass das Outfit etwas zur Sache tut.![]()
![]()
Genau. Darauf beruhten schließlich die Zeitvorhersagen!Lilly35 hat geschrieben:Die Strecke: Ach ja.. die Strecke...puh. Es hieß, es wäre eine schöne und flache Strecke.
Sehr gut!Lilly35 hat geschrieben:Bei km 16 war ich in einem Stadium der blinden Aggression angekommen.
Noch besser!Lilly35 hat geschrieben:Ich habe mich dann abgesetzt, denn wer quatschen kann, ist definitiv zu langsam unterwegs
Weiter so!Lilly35 hat geschrieben:Ab km 18 habe ich gar nicht mehr auf die Uhr gesehen, sondern bin einfach gelaufen.
1) Prima. 2) Beim nächsten Mal eher Gas geben, dann kannst du beim Endspurt auch nicht mehr rufen.Lilly35 hat geschrieben:Ich habe einen Endspurt hingelegt, als wär der Teufel hinter mir her. Ähnlich wie beim Martinslauf wieder rufend: "Weg da, Achtung, Platz, Vorsicht!"
Beim nächsten Mal durchgehend schneller laufen, dann kannst du im Ziel auch nicht mehr fluchen.Lilly35 hat geschrieben:Laut geflucht: "Scheiße, Mist! Verdammt..."
Ähhhm ... *räusper* ... dürfte ich zuerst nochmals auf die HM Wetten zurückkommen?Det_isse hat geschrieben:Wann nimmst du denn die Wetten für den DUS-M entgegen?
PescheMAX hat geschrieben: Für xx könnte irgendetwas stehen. Im Extremfall sogar 0. Mit 1:53:00 wäre die Prognose aber um 47 Sekunden von der tatsächlich gelaufenen Zeit entfernt.
Andererseits hat da irgendjemand (spielt jetzt keine Rolle, wer genau das war) einen Tipp abgegeben, der nur 30 Sekunden von der tatsächlich gelaufenen Zeit entfernt ist.
D-Bus hat geschrieben:
1) Prima. 2) Beim nächsten Mal eher Gas geben, dann kannst du beim Endspurt auch nicht mehr rufen.
...
Beim nächsten Mal durchgehend schneller laufen, dann kannst du im Ziel auch nicht mehr fluchen.
Ich hab leider keine Daumen gedrückt. War etwas abgelenkt. Mit LaufenDet_isse hat geschrieben:Liebe Lilly, wenn mich nicht alles täuscht, müsste heute ein HM-WK anstehen. Hierfür drücke ich dir die Daumen, wünsche dir Erfolg und ebenso Spaß. Lass es krachen.![]()
Geile Strategie! Muss ich mir merken!Lilly35 hat geschrieben:Die Praxis: Direkt schneller los als geplant und Tempo beibehalten.![]()
![]()
![]()
Besser kannste das nötige Adrenalin für die restlichen 5 Kilometer nicht ins Blut bekommenLilly35 hat geschrieben:Bei km 16 war ich in einem Stadium der blinden Aggression angekommen. Ich habe innerlich geflucht
Diese Lauf-Matschos immer!Lilly35 hat geschrieben:Daraufhin waren sie sehr erstaunt: "Frau? Marathon? Ungewöhnlich. Wie kommt man dazu? Und Debüt womöglich gleich noch 4h?"
Korrekte Entscheidung. Quatschen kamma im Training, ein Wettkampf ist ein Wettkampf ist ein Wettkampf....Lilly35 hat geschrieben:Ich habe mich dann abgesetzt, denn wer quatschen kann, ist definitiv zu langsam unterwegs (dabei war ich da schon schneller als gedacht/geplant).
Nein du wirst nicht Krank.Lilly35 hat geschrieben:Ich bin danach sowohl am Würstchenstand als auch an der Kuchentheke vorbei geschlendert, hatte aber in dem Moment keinen Bedarf nach Essen. Seltsam. Kennt das jemand? Werde ich etwa krank?![]()
![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“