Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

1951
M.Skywalker hat geschrieben:Ach egal, das ist eine einmalige Gelegenheit für eine Klasse Zeit! Wer es richtig anstellt, kriegt doch glatt eine Stunde geschenkt...

Tommi, alles Gute!

LG Matthy
Desrum gibt es in dieser Nacht auch den Bestzeithmarathon in München (Bestzeitmarathon München | Der Lauf gegen die Gesetze der Physik)

Dankeschön Matthy :)

Und ihr anderen, he he sooo schlecht is mein Gedächtnis nu auch noch nich :baeh:

Und nun ins Bettchen :) nachti ihrs :hallo:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1952
Laufschlaffi_II hat geschrieben:.. vorausgesetzt, er kann die Tuer öffnen, da gibt es heutzutage meist einen Code, z.B. "Neunhundertneunundneunzig", den er als Zahl eingeben muss.

Die meisten Möchtegern-immernoch-Läufer scheitern daran.
er steigt einfach aus dem Fenster und glaubt er wäre der "Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg", und statt einem Jüngling den Koffer zu stehlen läuft er in den Sonnenaufgang
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1953
d'Oma joggt hat geschrieben:.. läuft er in den Sonnenaufgang
Wie herrlich amerikanisch schmalzig Du sein kannst!

Wäre er eine Frau, wuerde sie nackt auf einem Pferd (oder mit Wet T-Shirt) in den Sonnenuntergang reiten..

(ich hör irgendwo ganz leise "Bolero"..)

P.S.:
Dann duerfte sie natuerlich nicht den Bart von Tommi (Sorry) haben und erst recht nicht seine Waden. (noch viel mehr Sorry)

Damit bin ich endlich raus aus dem Thread, ist ja schliesslich der von Tommi.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1954
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wie herrlich amerikanisch schmalzig Du sein kannst!

:nene: Das ist echte ostwestfälisch-münsterländische Mädchenromantik! :peinlich: :hihi: :hihi: :hihi:
(Toten Hosen)

1957
Querfeldein65 hat geschrieben:Meinst Du die Tür zur Hölle oder zum Himmel?
So einer wie Tommi kommt natürlich ganz klar in den Himmel! :nick:

Tommi, danke noch mal, dass du gestern auf dem Weg nach Remscheid Zwischenstop in Düsseldorf eingelegt hast, um mich zu besuchen! Ich habe mich riesig gefreut! :bounce:

Bin in Gedanken bei dir, du rockst das heute! Und dann trinkst du ein dreifaches Weizen auf das Saisonende und einen gemütlichen Jahresausklang! Feier dich und deine hervorragende Jahresleistung ordentlich! Du hast ein mörderisches Jahr abgerissen!!! :daumen:

Du warst heute morgen übrigens meine Motivation, um früh aus dem Bett zu springen und mal wieder einen 10er zu laufen. Ich dachte mir, der Tommi ist auch schon auf den Beinen und der läuft 10x soviel, da werde ich doch mal wieder eine zweistellige Distanz laufen können. Danke auch dafür!

BTW: Geht euch das übrigens auch so, dass ihr oft durch die Gedanken daran, was die anderen hier im Forum alles tun, motiviert seid?

1958
Lilly* hat geschrieben: BTW: Geht euch das übrigens auch so, dass ihr oft durch die Gedanken daran, was die anderen hier im Forum alles tun, motiviert seid?
JA
(Toten Hosen)

1959
d'Oma joggt hat geschrieben:JA
Ja auch, aber vielmehr motiviert mich die Sammlung von Exoten in meinen Verbindungen auf Garmin Connect. :zwinker2:

Zu Tommi:

Walker kommen in den Himmel,
Läufer wie Tommi kommen ueberall hin!

(Quelle dieser Weisheit: Adaptierte Volksweisheit aus den guten alten, verblödeten 70er Jahren)
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1960
Desrum gibt es in dieser Nacht auch den Bestzeithmarathon in München (Bestzeitmarathon München | Der Lauf gegen die Gesetze der Physik)
...kannte ich nicht. Hätte mich jedoch gewundert, wenn nicht schon jemand anders auf die Idee gekommen wäre. Ich versuch es mal zuerst mit Training und keinen Tricks. Falls ich im Berlin an den Start gehe, möchte ich die PB natürlich nicht nur um eine schöde Stunde drücken. Alles unter anderhalb Stunden wäre ja glatt eine Enttäuschung :wink: ...

Freue mich schon auf Deinen Bericht.

LG Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1961
Gut 14 Stunden sind um. Wenn er nicht zu viele Fressstände besucht, dürfte er bald ins Ziel kommen. :)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :geil:

1962
Lilly* hat geschrieben:
BTW: Geht euch das übrigens auch so, dass ihr oft durch die Gedanken daran, was die anderen hier im Forum alles tun, motiviert seid?

Jo, Tommi verbreitet gute Laune, das ist richtig ansteckend. :daumen:

1964
OOoooooooch ihr habt an mich gedacht und die Daumen feste gedrückt :love: Und es hat geholfen! :bounce:

Bin endlich im Hotel gelandet, war doch weiter als ich es in Erinnerung hatte :klatsch: Hier gibs W-Lan und die Speisekarte habsch auch schon studiert *sabber* :geil: Eh ich unter die Dusche gehe, ganz kurz zum Läufchen :)

Es kam so wie ich erwartet und befürchtet hab. Es war hart, sooooo hart. 100 km sind nun mal doch eine ellenlange Distanz, und dann noch hier im Gelände. Ich kannte ja die Strecke und wusste, worauf ich mich einlasse. Und das war gut so, so hatte ich den nötigen Respekt. Von Anfang an lief ich nur auf Ankommen innerhalb des Zielschlusses von 14:30 Stunden. Und bei aller Härte, ich hatte viel Spaß und Freude unterwegs. Und ich hab auch öfters innerlich geflucht unterwegs. Is aber nix neues :hihi: Es gab Momente, da war das Ankommen nicht sicher :uah: Habsch mich aber nicht unterkriegen lassen. Wohl auch ne Frage der Erfahrung. Auch wenn es mal Scheiße läuft, irgendwann wirds wieder besser. Hach jaaaaa ich bin sowas von Glücklich! War im Ziel so happy, dass ich nicht einmal ein Finisherfoto von mir hab machen lassen. Außer das Offizielle, das mal online kommt. Auch die Röntgenschnecke hab ich vergessen, abzugreifen. Hat mir aber der liebe Manfred Ludwig die Hälfte von seiner abgegeben :love: Ach ja, im Ziel war ich nach 14:08:08 :)

Den Manfred hab ich auf der Strecke auch getroffen und wir sind ein paar Meter zusammen gerannt. Er war mit ??? war er unterwegs. Name schon wieder vergessen. :klatsch: Auch ne Forine von hier. Wird er sicher aushelfen können. Oder sie selbst :wink:

Und nochmal vielen vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt.

Und nun unter die Dusche :D

Gruss
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1965
Mensch Tommi Likes kannste verteilen aber einen Laufbericht hast noch nicht veröffentlicht tztztzztzztztztz

Oder bist du mit den Händen gelaufen und nicht mit den Füßen so dass du noch nicht mal die Zeit posten kannst :D

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ruhe dich erstmal aus und genieße dein Bierchen oder worauf du Lust hast. Kalorientechnisch kannst du dir ja heute alles erlauben :nick:

Edit: da haben sich die Einträge von der Zeit überschnitten
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

1966
Tommi, das war die liebe Sanne, die mich und Manfred auch schon ein Stück auf dem Kölnpfad begleitet hatte.

Schön, dass du heil und erfolgreich zurück bist! Nun dusch und ess erst mal was!

1967
Hallo Tommi

allerallerallerherzlichsten Glückwunsch von mir.

K L A S S E !!!

Erhol dich gut und schnell. Ich hoffe mal, alle deine Knochen sind noch da wo sie hingehören.

Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

1968
Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist die Vorstellung 100km am Stück zu absolvieren derart weit weg, dass ich zwischen Kopfschütteln und bewundernd mit offenem Mund staunend hin und her wechsle.

Einfach nur cool!

1970
Glückwunsch !!!

Immer wieder Wahnsinn, was du an Kilometern runterspulst. :respekt2:

Ich kann nichtmal 14 Stunden am Stück gehen...
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1971
Tommi, ich :beten2: (nein ich bete dich nicht an, ich verneige mich ) vor dir.
Ich wünsche dir ganz viel :prost: und ganz viel leckeres :popcorn: (Essen) und einen langeren guten Regenerationsschlaf.

Übrigens - ich habe ab Mittwoch Spätdienst, da habe ich keine Zeit Berichte von dir zu lesen :frown: ,
also bitte spätestens Dienstag abend dein Bericht :D :peinlich: :winken: :teufel: :hihi:

LG Anke
(Toten Hosen)

1972
Vielen vielen Dank ihrs :) :love:

Hihi, nur zwei Weizen und mich satt gefuttert. Biersaftgullasch vom Ochsen mit Semmelknödel. Das Zeug war der Hammer! Nun geh ich ins Bett, ich bin müdäääää. Und ich weiß, dass mir die Beine höllisch weh tun werden im Bett :D Selbst Schuld :P Aber wisster was? Wir sind ja hier unter Pfarrerstöchtern :D Sich nen Wolf zwischen den Beinen und wegens der Schlüpper laufen - altbekannt, kann man ertragen. Auch hinterher. Aber nen Wolf zwischen den Pobacken! Das is doch übel. Hatte ich so noch nicht :haeh: Ich gehe heute nich mehr aufs Klo :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1974
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Tommi, ich hätts nicht besser machen können! :zwinker5:

:winken:
Den Wolf zwischen den beiden Musculus gluteus maximus?
((ja Agha - wie lautet der Plural?)
(Toten Hosen)

1975
Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Schätzelein zu deinem Erfolg! Wie immer ein Knaller und aller-allergrößten Respekt vor deinen Leistungen! Erhole dich gut. Bin stolz auf dich. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1977
Morchl hat geschrieben:Unglaublich, irre, phantastisch.

Tommi, wie machst du das? Das übersteigt langsam aber sicher meine Vorstellungskraft.

:prost:
Ja echt. Tommi ist der Burner. Und immer tiefenentspannt und gut gelaunt.
Wenn es nur solche Menschen auf der Welt gäbe, müssten wir zwar ne Menge Wälder abholzen, um genug Weizen anzubauen, aber es würde Frieden herrschen. :D
Tommi, du solltest schauen, ob du dich nicht doch noch vermehren kannst, wäre doch sonst schade um die guten Gene!

1980
Erzähl isch am dritten Advent. Nur so viel: ein Junge und ein Mädchen 28 und 25 Jahre alt :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1981
Lilly*
Was? Du hast Kinder??
Erzähl.

dicke_Wade hat geschrieben:Erzähl isch am dritten Advent. Nur so viel: ein Junge und ein Mädchen 28 und 25 Jahre alt :wink:

Gruss Tommi
Tja, stille Wasser sind Tief :D

Wie zitiert man eigentlich aus verschiedenen Beiträgen??????
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

1984
Biene77 hat geschrieben: Wie zitiert man eigentlich aus verschiedenen Beiträgen??????
Schau mal rechts auf den Button neben "Zitieren". Da steht dann "Beitrag zum Zitieren auswählen". Da kannst du dann mehrere Beiträge anklicken. auf die du dich beziehen möchtest.

1986
Wow, der nächste Streich! Komm mit dem Bewundern hier kaum noch hinterher. Und da Alles, was man dazu weiter noch sagen könnte, meine Vorschreiber bereits getan haben, bleib ich nun erstmal stumm vor Ehrfurcht und Bewunderung.

Gruß Frank

Bild
Bild

1987
Lilly* hat geschrieben:Schau mal rechts auf den Button neben "Zitieren". Da steht dann "Beitrag zum Zitieren auswählen". Da kannst du dann mehrere Beiträge anklicken. auf die du dich beziehen möchtest.
Wieder was gelernt
Biene77 hat geschrieben:Danke Lilly!
+1

Glückwunsch Tommi, für mich ist das eine absolut unvorstellbare Strecke, meinen höchsten Respekt! :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

1989
Ha lustig, den Gedanken hatte ich auf der Heimfahrt in der S-Bahn. Da ich ja Statistikfreak bin und in der Tabelle nur ein paar Zeilen löschen musste, war das schnell ermittelt: 1172,47 km in 19 Wettkämpfen. Huch, das ist mehr als ein Drittel meiner derzeitigen Jahreskilometer (3293,89) :klatsch:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1991
So am heimischen Rechner mal bissi in Gemütlichkeit aufgearbeitet :)
Lilly* hat geschrieben:So einer wie Tommi kommt natürlich ganz klar in den Himmel! :nick:
Hachtz :love:
Lilly* hat geschrieben:Tommi, danke noch mal, dass du gestern auf dem Weg nach Remscheid Zwischenstop in Düsseldorf eingelegt hast, um mich zu besuchen! Ich habe mich riesig gefreut! :bounce:
Ich fand die Idee von Manfred ja von Anfang an klasse und da war nur noch die Frage, wann muss ich weiter fahren nach Remscheid. Ich hab mich auch riesig gefreut, dich, den Manfred und Body wieder zu sehen :)
Lilly* hat geschrieben:Du warst heute morgen übrigens meine Motivation, um früh aus dem Bett zu springen und mal wieder einen 10er zu laufen. Ich dachte mir, der Tommi ist auch schon auf den Beinen und der läuft 10x soviel, da werde ich doch mal wieder eine zweistellige Distanz laufen können. Danke auch dafür!
Aus dir wird nochmal eine richtige Ultraläuferin. :nick: Wie heißt es so schön? Das wichtigste am Training ist, dass es stattfindet :D
Lilly* hat geschrieben:BTW: Geht euch das übrigens auch so, dass ihr oft durch die Gedanken daran, was die anderen hier im Forum alles tun, motiviert seid?
Oh ja auch mich haben damals Foris drüben im SCC-Forum dazu animiert, über den Lauf-Tellerrand zu schauen. Dort hab ich zum ersten mal davon gelesen, dass es Läufe viel länger als Marathon gibt. Dann lief ich eines verdammt kalten Morgens im Jahre 2004 gemeinsam mit drei Foris (zu Querfeldein zwinker) die erste Etappe des ersten Mauerweglaufes mit und da erzählte mir Gero (der Initiator dieses voll privaten Laufes und kein Wettkampf) von Biel! Und wie es ihm da ging und wie das alles so war. Ich hing förmlich an seinen Lippen und das war damals für mich schier unvorstellbar!
Querfeldein65 hat geschrieben:Gut 14 Stunden sind um. Wenn er nicht zu viele Fressstände besucht, dürfte er bald ins Ziel kommen. :)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :geil:
Und in genau der Minute, in der du das schrubst, bin ich ins Ziel gelaufen *hihi*
Lilly* hat geschrieben:Tommi, das war die liebe Sanne, die mich und Manfred auch schon ein Stück auf dem Kölnpfad begleitet hatte.
Ah dankeschön. Eine tolle neue Bekanntschaft, die ich schließen durfte. Hoffentlich sehen wir uns wieder mal :)
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wenn die beiden Kinder nicht laufen, können sie nicht von Dir sein! :teufel:
*soiftz* Sie haben leider die schlechten Gene, was die Gelenke betrifft, ihrer Mütter geerbt :( Und beide rauchen! :uah:

Soooo und ansonsten geht es mir vergleichsweise gut :) Zugeb, ich hab mir gestern Abend zwei Voltaren reingehauen :P Die einen baden in kaltem Wasser gegen die Entzündungen, ich nehm Chemie :D Ansonsten bin ich den ganzen Tag mit Kompressionsstrümpfen unterwegs gewesen. Ich bekomm gern nach solchen Läufen dicke Füße, da helfen die Teile doch ganz gut. Beim Laufen ziehe ich sowas nicht an aber hinterher isses schon prima.

Ach ja Bericht ist fast fertig ;) *zur Omi wink* Hab die ganze Heimfahrt in die Tasten gehauen, wofür hab ich sonst den Laptop mitgeschleppt?!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1992
Herzlichen Glückwunsch :daumen:
14:30 ist doch eine super Zeit. Die vorne mitrennen, brauchen auch nur um die 10 Stunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Viel Spaß beim Regenerieren :)

1993
Guten Morgen. Ich schiebe mal noch meine Glückwünsche hier rein. :) riesigen Respekt für dieses weitere Finish. Da hast du ja auch schon ordentlich Kilometer geschrubbt dieses Jahr. Sauber. *daumenhoch

1994
Ich war fleißig und hab den Bericht fertich :)

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost2058075

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1995
Herzlichen Glückwusch, Tommi! Großartig. Bericht lese ich heute Mittag.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1996
Dankeeeee Ethan :)

Und als Überraschung (hab ich auch mal wieder nicht richtig die Ausschreibung oder was auch immer gelesen :D ) gab es im Ziel noch eine tolle Regenjacke. Zusätzlich zum normalen Shirt.
Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1997
dicke_Wade hat geschrieben:Dankeeeee Ethan :)

Und als Überraschung (hab ich auch mal wieder nicht richtig die Ausschreibung oder was auch immer gelesen :D ) gab es im Ziel noch eine tolle Regenjacke. Zusätzlich zum normalen Shirt.

[ATTACH=CONFIG]39391[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]39393[/ATTACH]

Gruss Tommi
Coole Jacke :daumen: Aber ist kein Röntgenbild von Dir, oder? :wink:

Und? Wie sieht die Wettkampfsplanung für dieses Wochenende aus? Und überhaupt so? Steht noch was großes an?

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag :winken:

1998
Hallo

Bitte, bitte den Tommi nicht "provozieren". Er soll regenerieren, er hat dieses Jahr genug Kilometer in den Beinen ( wenn ich richtig informiert bin, sind es schon über 3000 Km ).
Schönes WE.
Gruss Stefan

1999
Morgen! habe ich endlich Zeit für deinen Röntgenbericht.
Heute erst noch Buli :nick: und Rugby-WM :geil: mit Haka :geil: :geil:
(Toten Hosen)

2000
Ja, der Tommi hat nun endlich Saisonende. :nick:
Hast du alternativ etwas geplant mit der zur Verfügung stehenden Zeit oder einfach nur alle fünfe grade sein lassen und sich was gönnen?

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“