So am heimischen Rechner mal bissi in Gemütlichkeit aufgearbeitet
Lilly* hat geschrieben:So einer wie Tommi kommt natürlich ganz klar in den Himmel!
Hachtz
Lilly* hat geschrieben:Tommi, danke noch mal, dass du gestern auf dem Weg nach Remscheid Zwischenstop in Düsseldorf eingelegt hast, um mich zu besuchen! Ich habe mich riesig gefreut!
Ich fand die Idee von Manfred ja von Anfang an klasse und da war nur noch die Frage, wann muss ich weiter fahren nach Remscheid. Ich hab mich auch riesig gefreut, dich, den Manfred und Body wieder zu sehen
Lilly* hat geschrieben:Du warst heute morgen übrigens meine Motivation, um früh aus dem Bett zu springen und mal wieder einen 10er zu laufen. Ich dachte mir, der Tommi ist auch schon auf den Beinen und der läuft 10x soviel, da werde ich doch mal wieder eine zweistellige Distanz laufen können. Danke auch dafür!
Aus dir wird nochmal eine richtige Ultraläuferin.

Wie heißt es so schön? Das wichtigste am Training ist, dass es stattfindet
Lilly* hat geschrieben:BTW: Geht euch das übrigens auch so, dass ihr oft durch die Gedanken daran, was die anderen hier im Forum alles tun, motiviert seid?
Oh ja auch mich haben damals Foris drüben im SCC-Forum dazu animiert, über den Lauf-Tellerrand zu schauen. Dort hab ich zum ersten mal davon gelesen, dass es Läufe viel länger als Marathon gibt. Dann lief ich eines verdammt kalten Morgens im Jahre 2004 gemeinsam mit drei Foris (zu Querfeldein zwinker) die erste Etappe des
ersten Mauerweglaufes mit und da erzählte mir Gero (der Initiator dieses voll privaten Laufes und kein Wettkampf) von Biel! Und wie es ihm da ging und wie das alles so war. Ich hing förmlich an seinen Lippen und das war damals für mich schier unvorstellbar!
Querfeldein65 hat geschrieben:Gut 14 Stunden sind um. Wenn er nicht zu viele Fressstände besucht, dürfte er bald ins Ziel kommen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Und in genau der Minute, in der du das schrubst, bin ich ins Ziel gelaufen *hihi*
Lilly* hat geschrieben:Tommi, das war die liebe Sanne, die mich und Manfred auch schon ein Stück auf dem Kölnpfad begleitet hatte.
Ah dankeschön. Eine tolle neue Bekanntschaft, die ich schließen durfte. Hoffentlich sehen wir uns wieder mal
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wenn die beiden Kinder nicht laufen, können sie nicht von Dir sein!
*soiftz* Sie haben leider die schlechten Gene, was die Gelenke betrifft, ihrer Mütter geerbt :( Und beide rauchen!
Soooo und ansonsten geht es mir vergleichsweise gut

Zugeb, ich hab mir gestern Abend zwei Voltaren reingehauen

Die einen baden in kaltem Wasser gegen die Entzündungen, ich nehm Chemie

Ansonsten bin ich den ganzen Tag mit Kompressionsstrümpfen unterwegs gewesen. Ich bekomm gern nach solchen Läufen dicke Füße, da helfen die Teile doch ganz gut. Beim Laufen ziehe ich sowas nicht an aber hinterher isses schon prima.
Ach ja Bericht ist fast fertig ;) *zur Omi wink* Hab die ganze Heimfahrt in die Tasten gehauen, wofür hab ich sonst den Laptop mitgeschleppt?!
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener