Zuallererst;
@Huebi, welcome home (sozusagen) es ist schön, dass Sie wieder hier sind!!!

(das erinnert dkf im Übrigen daran, dass Martin der Originale auch noch mit Abwesenheit glänzt...
Und die Idee erst einmal mit dem reduzierten/abgespeckten Greifplan weiterzumachen, gefällt dkf

(bitte auch weiter auf den Rat von Farhad hören, Tempo ist im Moment wirklich nur homöopathisch erlaubt. Bloß nicht mit brachialer Liebe versuchen hier etwas aufzuholen (sagt gerade die Richtige

)
Apropos Plan...
D-Bus hat geschrieben:Woche 8 würde ich nicht überleben, da ich da noch Erholung vom HM braucht:
+1
Steffen42 hat geschrieben:@Holger: Du vertust Dich (wie ich auch zuerst) in den Wochen. Woche 8 bei Eckhard ist die HM-Woche
Männers, ihr habt beide Recht

(sowas soll's geben) Die erste Woche bei Ecki im Plan ist so was wie eine Woche 00 und ohne Nümmerchen (kommt dkf bekannt vor

) Und die Woche mit dem HM ist dann betituliert als Woche 7... Hauptsache Ecki kommt nicht selbst noch durcheinander, aber dann würde er ja am 24.04.2016 zumindest nicht gaaanz Mutterseelenallein im Startblock stehen, der Gecko wäre mit etwas Glück ja auch noch da
Apropos Gecko...
nochmals willkommen an Bord!!!

(betrachten Sie den wilden Haufen hier als sicheren Hafen

)
Apropos Hafen und Meer...
Antracis hat geschrieben: schade um das schöne Schwein.
Tja, vielleicht hatter es inzwischen aufgefuttert
Apropos futtern...
dkf findet den Dr. Antracis (der Rote) inklusive seiner Menüvorschläge wirklich herzerwärmend
Antracis hat geschrieben: Bleiben sie bloß wie Sie sind.
Zuletzt noch;
Tvaellen hat geschrieben:Ich habe leider am Samstag den Härtegrad des Asphalts in meiner Pfälzer Heimat näher inspiziert, ...dass ich auf das Lauftraining verzichtete.

Und bis zum nächsten WK iss das alles wieder gut