Hallöchen Allerseits

,
erstmal noch den Wettkämpfern vom Wochenende meinen herzlichen Glückwunsch zu ihren gelungen Läufen und den Plazierungen.
@Steffen und Voxel: Die Ergebnis bestätigen das hohe Niveau auf dem ihr unterwegs seid. Wieder einmal Spitzenzeiten!
@Holger: Toller Vorbereitungswettkampf! Siehst auf dem Bild noch sehr locker aus. Das wird doch was!!!
@Fahrad: Gute Besserung! Hoffentlich geht das bald wieder weg, damit du wieder mitlesen und vor allem mitschreiben kannst und uns mit deinen Beiträgen unterhältst.
@Steffen: Ich kann Anti nur zustimmen. Ich finde die Wochenberichte auch immer sehr interessant, auch in der Grundlagenphase. Also bitte schön weiter berichten

!
@Allen Wettkämpfern am kommenden Wochenende:
Allen Würzburger-Startern (Matthias und Jürgen) und allen Rennsteigstartern (Eckhard, Korinna, Wolfgang, (noch wen vergessen?) bereits jetzt schon mal alles Gute. Ich hoffe, das Wetter ist mit euch und es wird nicht zu warm. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
@me:
Mein Wochenrückblick fehlt ja noch:
Montag: 17km in 5:14
mit 10' Schwelle in 4:31, 2' TP, 10' Schwelle in 4:39 (Profil stetig leicht ansteigend), 2' TP, 8' Schwelle in 4:22 (Profil teilw. leicht fallend)
Dienstag: Pause
Mittwoch: 13 km in 5:52 (wellig) mit Strides
Donnerstag: Radtour 25 km mit reichlich Höhenmetern

+ morgens 10 km in die Arbeit geradelt
Freitag: 12,5 km in 5:35 mit EL, Lauf-ABC, 7x 600m, 1,5'TP (3:57 / 3:57 / 3:56 / 4:06 / 3:57 / 3:56 / 4:07), AL
(die beiden langsamen hatten einen kleinen Berg dabei, deswegen die Pace)
+ 2x10km radeln
Samstag: 10 km in 5:30 + Strides
Sonntag: 10 km in 5:48 + Strides (Hügel)
insgesamt: 62,5 Laufen und 55km Radeln
Gestern dann:
Montag: 18,5 km in 5:35, mit 12' Schwelle in 4:39, 2' TP, dann noch 2x 10' Schwelle in 4:43 und 4:41
Leider war das gestern nix. Vom ersten Meter weg gings schwer und zäh und entsprechend schlecht wurden dann auch die Schwellen-Abschnitte. Ich bin teilweise erst gar nicht in den Schwellenpuls gekommen, da ich irgendwie nicht schneller konnte.
Woran das lag, keine Ahnung

. Aber solche Tage hat man leider manchmal. Zum Glück nur manchmal.
Heute ist dann Pause angesagt.
Euch allen noch ne gute Restwoche und den Taperern weiterhin gute Erholung.
Liebe Grüße
Sandra