Mit Spikes würde ich wohl meinen Wettkampf laufen wollen. Die Strecke ist dafür auch präpariert. Aber ohne...??floboehme hat geschrieben:ich mußte meine icebug`s etwas pimpen: habe denen noch in der ferse ein gelkissen gespendet. habe nämlich das problem dass meine knöchel zu tief in den schuhen saßen und so in kontakt/druck mit dem schuhrand bekamen. das ist nun wohl nimmer so.
kannst du eigentlich deutsch, oder?
ich überlegen noch
also bei dem schnee hier taugen nur richtige spikes etwas. da aber unsere strecke auch über asphalt führt kann man spikes getrost vergessen.

Den Schreibfehler schon korrigiert... und deutsch habe ich mir selbst beigebracht.

Gruß
Rolli

, denke immer daran mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 , denke immer daran mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. , ich fühle mich richtig gut und bin richtig heiß aufs Laufen
 , ich fühle mich richtig gut und bin richtig heiß aufs Laufen  .
 . , ich muss aber dazu sagen das ich den ganzen Tag sonst nichts machen muss. Ich habe momentan Urlaub, also ich laufe nur meine Einheiten und kann dann zuhause schlafen und mich regenerieren, meine Frau hat mich von allen häuslichen Pflichten, naja von fast allen
 , ich muss aber dazu sagen das ich den ganzen Tag sonst nichts machen muss. Ich habe momentan Urlaub, also ich laufe nur meine Einheiten und kann dann zuhause schlafen und mich regenerieren, meine Frau hat mich von allen häuslichen Pflichten, naja von fast allen  , befreit und unterstützt mich damit natürlich ungemein, ansonsten ist so ein Programm nicht annähernd machbar.
 , befreit und unterstützt mich damit natürlich ungemein, ansonsten ist so ein Programm nicht annähernd machbar. und nicht mit Fleckenstrümpfen auftauchen
 und nicht mit Fleckenstrümpfen auftauchen 
 , wobei können vielleicht noch aber wollen, ich denke nicht das für die Ziele die ich im Auge habe die Umfänge so hoch sein müssen, ich wollte halt einfach mal schauen wie sich so eine Blockbelastung anfühlt
 , wobei können vielleicht noch aber wollen, ich denke nicht das für die Ziele die ich im Auge habe die Umfänge so hoch sein müssen, ich wollte halt einfach mal schauen wie sich so eine Blockbelastung anfühlt 
 wtf? woher kommt denn sowas? ging einher mit hechelndem atem - normalisieren ließ es sich überhaupt nicht, außer durch absoluten schongang. erste nach ca 1,5-2 km ging's wieder so halbwegs, so dass die letzte runde nicht so vermurkst war. beine ganz gut in form eigentlich. kann das an der kälte liegen? oder atme ich falsch? seitenstechen hatte ich wirklich noch nie
 wtf? woher kommt denn sowas? ging einher mit hechelndem atem - normalisieren ließ es sich überhaupt nicht, außer durch absoluten schongang. erste nach ca 1,5-2 km ging's wieder so halbwegs, so dass die letzte runde nicht so vermurkst war. beine ganz gut in form eigentlich. kann das an der kälte liegen? oder atme ich falsch? seitenstechen hatte ich wirklich noch nie 

, ich hänge momentan bei 91kg rum, nachdem ich schon mal kurzzeitig auf 90kg war. Also immer noch 7kg zuviel. Bis Hamm wollte ich eigentlich auf 89kg sein (schaffe ich für den 10er nicht mehr), für Rotterdam auf 87kg (daran glaube ich noch, ich kann Berge versetzen
 , ich hänge momentan bei 91kg rum, nachdem ich schon mal kurzzeitig auf 90kg war. Also immer noch 7kg zuviel. Bis Hamm wollte ich eigentlich auf 89kg sein (schaffe ich für den 10er nicht mehr), für Rotterdam auf 87kg (daran glaube ich noch, ich kann Berge versetzen  , ich müsste nur den Kühlschrank anders füllen.
 , ich müsste nur den Kühlschrank anders füllen.