Banner

Die Suche ergab 194 Treffer

Na toll - da haben wir ja schön was zu beichten am Mittwoch :/ Als ich in Dänemark war, hatte ein Kumpel von mir dort gerade seine Waage verschrottet und musste sich eine neue holen. Ausgepackt, getestet und wieder zurück gegeben. Das Teil hatte echt so Einteilungen und wertete das Ergebnis aus. Be...

Und ich tät gerne Läufershorts tragen, scheuere mir damit aber gnadenlos die oberen Oberschenkel wund. Deshalb bin ich, auch aus Rücksicht der Bevölkerung (Schließlich müssen die meinen Anblick ertragen) auf weite Short mit Innenthigt umgestiegen. Für mich, das Einzigste was ein Mann in meinem Alte...

Ok - aber was ist schlimmer : Diejenigen, die VOR einem Lauf duschen? Oder diejenigen, die vor einem Lauf (speziell vor einem Wettkampf) u.U. tagelang NICHT duschen und auch noch ihre angeschwitzen Lieblingsshirts tragen? :teufel: Die, die in Ihrem Glückshirt laufen. Glückshirts dürfen nicht gewasc...

Hallo, ich habe auf über sehr viele Jahre Asics getragen und trage noch immer welche. Ich schaue aber mittlerweile anch anderen Herstellern und habe auch schon Schuhe von anderen, weil ich mit der Qualität der Asics nicht mehr zufrieden bin. Ich habe zwei Paar, bei denen sich die Sohle löst. Für die...

blende8 hat geschrieben:Statistisch nimmt der Mensch pro Jahr ca. 100 bis 500 g zu, habe ich heute gelesen.
Meinem Gewicht nach zu urteilen bin ich wohl reif für´s Guinnessbuch der Rekorde als ältester Mensch der Welt.

Ich habe nicht auf Deine inneren Werte geschlossen. Ich will nur darauf hinweisen, dass Deine Infos und Berichte sehr aufschlussreich und informativ sind. Jedoch leider unauffindbar in diesem Durcheinander. Ich habe kürzlich nach dem Santa Barbara Marathon gesucht...hat ein Weilchen gedauert. Nix f...

Hallo ihr Dunkelläufer, ich mag die Dunkelheit beim Laufen nicht und bin dankbar mein komplettes Training im Hellen absolvieren zu können. So bleiben meine Stirnlampenerfahrungen auf Ultrawettkämpfe über Nacht und ganz seltene Ausnahmen beschränkt. Wenn ich jedoch dem Zwang unterläge im Dunkeln lau...

Was hat dich am 310 denn enttäuscht? Ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Modell. Epix habe ich nicht aber die Fenix3 und die Datenübertragung wird da etwa gleich sein. Die funktioniert echt super. Ich hab die Uhr mit dem Smartphone gekoppelt und die Daten werden praktisch automatisch im Hinter...

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Epix gesammelt und würde diese mit mir teilen?

Interessant wäre, nach der Enttäuschung mit dem 310 XT, wie gut die Datenübertragung funktioniert.
Reicht die Displaygröße aus um unterwegs eine Änderung der Route sinnvoll vornehmen zu können?

Danke

Andreas

Stand: 15.07.2015 98,4 KG - zweistellig endlich :nick: Stand: 08.07.2015 100,6 KG - bald wird´s wieder zweistellig Nach zuletzt ca. 9 KG Gewichtsverlust werde ich nun darauf achten die Kalorienaufnahme anzuheben, auf ein geringes Defizit zu meinem Tagesverbrauch. Sollte in der Zeit eine weitere Gewi...

Das ist ungefähr wie der Vergleich von Klima und Wetter. Das eine ist kurzfristig und das andere langfristig. Der Körper ist sehr wohl in der Lage sich sehr schnell auf Änderungen im Nahrungsangebot einzustellen und seinen Stoffwechel anzupassen. Dies ist eine Folge der Evolution, diejenigen, die d...

@ajot wieso auf grillen verzichtet :confused: ein Steak oder Putenbrust hatt doch kein fett. Gemüse (Auberginen,Zuccini ...Kartoffeln.) schmecken gegrillt auch sehr gut. Ist die Ideale Sportlernahrung. Da stimme ich dir zu. Das man auch kalorienbewusst Grillen kann ist mir klar und ein Gemüsekorb s...

So nach längerer Zeit ein Update von mir Einige Zeit nichts gemacht und in Zusammenhang mit einer neuen Waage :sauer: war das Gewicht bei 107,5 KG. (Ich muss unbedingt noch einmal eine Vergleichsmessung mit der alten Waage durchführen) Jetzt einige Zeit die Nahrungsaufnahme stark eingeschränkt z. B....

Dreckswaage, mistige! Gestern 68.8 kg - heute 69,6 kg. Gegenüber Dienstag vergangener Woche minus 0,8 kg, trotzdem nervt der Messfehler. :sauer: Auf den Frust muss ich mir unbedingt was gönnen - jemand Empfehlungen für mich? Sei nett zu Deiner Waage. Ich habe mir letztens eine neue zugelegt und dad...

Himmel, Ethan, was stimmt denn bei dir nicht, wieso kommst du nicht unter die Haube?
Fotos reden nicht
Ethan hat geschrieben:Fotos reden nicht :wink:
Was sprichst Du den für einen schlimmen Dialekt? :nick:

Ansonsten sieht die Metamorphose schon beeindruckend aus. :daumen:

Ich werde es beobachten. :abwart: So, auch wenn ich es lieber nicht posten würde 104 Kg ich war aber beim Body Pump und die Zunahme sind doch bestimmt Muskeln, oder? :teufel: Es ist bitter. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen um mit meinen Schwächen zurecht zukommen. Vielleicht ist ein Diätprog...

Beim Firmenlauf in Frankfurt waren ein paar Pappnasen mit Trinkrucksack unterwegs - das sah erst affig aus. Beim Stadtmarathon würd ich mir das auch sparen. wer weiß was darin war Ich halte einen Trinkrucksack für überflüssig. Was ich als angenehm empfinde ist das mitführen einer 0,5 l Plastiksprud...

102,8 KG Keine signifikantene Veränderung zur Vorwoche. Laufen waren ca. 40 km.

Ich denke ich sollte nach D´dorf fahren und über ein Fettabsaugen to go nachdenken. :D

Grüße

Ajot

Hallo, ich wollte eine Strecke in Garmin Connect laden. Eine Strecke geht ja nicht direkt sondern es geht über den Umweg Aktivität manuell hochladen. Das habe ich gemacht. Leider konnte ich weder Aktivität noch Strecke finden. Als ich es nochmal gemacht habe, habe ich ein Fehlermeldung erhalten die ...

Keine Veränderung zur Vorwoche. Laufen war wegen Erkältung auch nur 22 km.

Wenn die Klamotten nicht so scheiße wären, würde ich auf Sumoringen umsteigen. :hihi: Dann könnt ich noch etwas an Gewicht zulegen.

Grüße

Ajot

[ATTACH=CONFIG]29637[/ATTACH] ÜBL und wir durften uns etwas nehmen für zu Hause oder hier... hier das Buffet meiner Kollegin !!!! Sie nimmt es mit nach Hause aber hat Spaß dran mich zu quälen glaube ich.. Nein, ich habe NICHTS gegessen.. Ich dachte Folter wäre nach der Genfer Konvention verboten. :...

Zitat Zitat von StefanW Beitrag anzeigen Hi, Was ich sagen wollte, ja das FIT PLugin funktioniert bei mir auch super, was beweist das die Programmierer von Garmin nicht sehr fähig sind. Allerdings hat es den Nachteil, das ich keine Trainings die ich in ST erstellt habe auf die Uhr bekomme. Grüße an ...

Köln hat geschrieben:Lag das mit den 80-85Kilos an der Zwangsernährung :confused:
Nein, eher ein schleichender, vielleicht in Wellen laufender Prozess, der sich dann über 90 Kg ,auf 96/97 KG bis hin zu 107kg steigerte.

Ich habe mindestens 10 Löcher machen müssen. Am Ende reichte die Gürtelspitze bis über die Mitte des Rückens. Da hat meine Gattin darauf bestanden, dass ich mir einen neuen kaufe. Da musst ich auch schon wieder Löcher rein machen. :hihi: So einen Gürtel hatte ich auch einmal. Immer wenn ich zu mein...

Hallo Zusammen Heute 103,2 Kg - 0,2 Kg (Wo ich mich ja locker im Bereich der Messungenauigkeiten befinde) laufen seit letzten Mittwoch ca. 34 km. So nun stand das letzte heftige Wochenende an. Mit zwei Geburtstagsfeiern konnte das nichts Vernünftiges werden. Jetzt muss es ein wenig voran gehen, sons...

Bezüglich des Zuckers. Ich habe meinen Zuckeranteil im Kaffee in den letzten Jahren auf einen halben Espressolöffel heruntergefahren. Ich denke soviel Luxus muss sein.

Ajot

Hallo Zusammen Heute 103,4 Kg + 0,4 Kg laufen seit letzten Mittwoch ca. 27 km. Das plus kommt nicht von ungefähr, das Wochenende war nicht abnehmwürdig. Leider war ich so unklug einmal zum Hallensport zu gehen, was dazu führte das ich von Freitag bis gestern nicht laufen konnte. Was am Wochenende no...

Hallo Zusammen

Heute

103,8 Kg - 1,6 Kg :) leider gab es nur einmal 11 km laufen, danach hatte bzw. hat mich die Erkältung im Griff.

Ich hoffe, dass ich heute ein wenig Sport machen kann. Wenn es nur ein wenig Gymnastik/Kraft ist.

Ajot

Geringfügige Änderung zu letzten Mittwoch

105,4 Kg + 0,6 Kg :sauer: obwohl eigentlich sollte ich nach Karneval nicht sauer sein. Schön mit Freunden gefeiert etc.

Aber jetzt muss es aber mal voran gehen.

Ich werde in der Fastenzeit weitestgehend auf Alkohol verzichten.

Im Prinzip funktioniert das recht gut. Wenn Du eine Strecke auswählst bzw. erstellst hängt es, wie Siegfried schon schrieb von der Qualität des Tracks ab. Einen solchen Track zu erstellen ist aber mit den heute zur Verfügung stehenden Karten, Tools kein Problem. Allerdings scheitern einige unter and...

Zur erweiterten Suche