2 Tage später...........
RolandGLA hat geschrieben:
SUPER-Zeit !!! Dein gutes Training hat sich ausgezahlt !!!
Danke, Roland - hab zwar mit einer sub41 geliebäugelt, aber man sollte eben mehr rennen als träumen sonst wirds nix. Zumindest war das verschärfte Training und das verschärfte

zu

und

zu

in den letzten 7 Wochen für --3kg gut und bin damit bis auf 300 Gramm wieder am Frühjahrsmarathongewicht und das kann ja nicht so falsch sein. Der Ticker ist noch ein kleines bisken tiefer aber ich wittere Morgenluft und ab Dezember gehts sowas von zur Sache, da wirds allen und alles nur noch...
Weiter so, dann wackelt auch im nächsten Jahr die Sub 41.
Ja, da habe ich keine Sorge - der Schritt zur 40 ist aber anscheinend weiter als gedacht.
Kommt Zeit, kommt Marathon, alles wird gut
M bleibt das Ziel!
T.orsten hat geschrieben:
@Hennes: Glückwunsch zur neuen PB. Das ist doch eine Super Zeit die da heute auf den Asphalt gebrannt hast.
Chri.S hat geschrieben:
@Hennes: Ist doch ein super Saisonabschluss! PB ist PB ist PB ;-)
Sei zufrieden, andere verkacken den Saisonabschluss völlig und müssen ewig warten, bis sie wieder einen neuen Versuch absolvieren dürfen
Kraxi hat geschrieben:
Ist doch ein schöner Saisonabschluss, oder?
Ja, da habt Ihr auch wieder Recht!
Haricot hat geschrieben:Genau das hat ja Hermann Hesse schon geschrieben:
Code: Alles auswählen
Wer jetzt keine PB hat, der läuft sich keine mehr
Wer jetzt langsam ist, wird es lange bleiben
wird wachen, lesen, Forenbeiträge schreiben
und wird in den Stadien hin und her
unruhig wandern, wenn die PBler Intervalle treiben.
@
Hennes:
Glückwunsch zu Deiner Zeit.
Bestzeit ist Bestzeit und Deine ist
sehr gut. <-- der Versuch, wie Hennes zu schreiben. :-)
Mensch, ein echter Poet unter uns .... und ein "Hennes-Fälscher"
kat17 hat geschrieben:
Und Glueckwunsch an Hennes!
Danke!
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Hennes,
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! Jetzt bist mir aber schon verdammt nahe gekommen (8 Sekunden)!!! Gratulation.
Danke Bernie - so lange Du keinen 10er läufst habe ich noch ne Chance Dich zu bekommen, aber bei ddeeeer HM zeit, wird Deine nächste 10er Zeit Lichtjahre weg sein....
schoaf hat geschrieben:gratuliere hennes!
wird malzeit, dass ich ernsthaft über meine eigene zeit auf diese distanz nachdenke.
parndorf am 20.06.2009 (bei uns gibt's einfach keine breitgestreuten zehner) muss sub 40:00 werden! :-)))
Ja, Robert - auch Du, warte schön mit dem 10er
evimaus hat geschrieben:
Und nächstes Jahr geht das noch schneller, da bin ich sicher. Denk dran, ich bin
nicht mal 3 Minuten hinter dir und werde dich antreiben...
3min und vier Sekunden, bitte schön - und das werde ich im neuen Jahr erst mal ausbauen wenn Du noch ausruhst!
Konkursus hat geschrieben:@ Hennes,
auch ohne Beiträge zu verfassen, lese ich immer noch mit. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestzeit. Elefanten können ganz schön schnell sein, ist ja bekannt.
Im übrigen schließe ich mich evimaus an. Ich kurier mich jetzt erst einmal aus, bin für zwei Jahre auf einen B-Plan umgestiegen, weil ich verstärkt Triathlon machen will bis zur Mitteldistanz. Mit Erreichen meines optimalen WK-Gewichts werde auch ich Dich treiben, pass bloß auf.
VIel Erfolg beim Tria - das würde mir auch noch Spaß machen, aber 1. schwimm ich wie eine Bleiente und 2. kommen erst die sub3 und dann gucken wir weiter
...hoffentlich habe ich keinen vergessen....
gruss hennes