Banner

Die Suche ergab 125 Treffer: nachhaltigkeit

Suchanfrage: nachhaltigkeit

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Bild: 2x 20" Räder würde ich bevorzugen, 26"/20" oder 2x26" wäre aber auch ok Stahlrahmen wäre mir lieber als Aluminium (Nachhaltigkeit und auch die Optik sprechen mich an Scheibenbremsen sind gesetzt und sollten bitte hydraulisch betätigt werden Klappmechanismus ist unnötig, ...

... zu ändern und tat das auch. Erst nahm ich mit Hilfe einer Diät (In meinem Fall Ducan, weil mein Arzt meinte, das sei die einzige Diät, die auf Nachhaltigkeit und nicht nur einen kurzfristigen Effekt ausgelegt sei.) 15 Kilo ab. In dieser Zeit lernte ich, wieder mehr auf das zu achten, was ich ...

... Ärger mit Sehnen, Konochen oder Muskeln am Arsch, was dann entsprechend langwierig werden kann. Ich kann Dir nur den Rat geben, nicht die Nachhaltigkeit zu vernachlässigen und das Pensum auch mit genügend Läufen im GA1 Bereich zu füllen. Dein Körper muss sich -trotz guter Zeiten- erst ...

... nach wenigen Tagen einen gesundheitlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin jetzt das erste Mal auf einem Weg der genug Nachhaltigkeit mit sich zu bringen scheint. Habe meinen ersten Wettkampf nächsten Mittwoch > https://www.mopo-team-staffellauf.de/ und ich will mir ...

... mein Niveau war deutlich ausgeprägter als deines. Klar klingt der Schrät "Sub 35" besser als "35 auf 10 stabilisieren", Nachhaltigkeit im Laufen hat aber auch was mit der Einstellung zu tun, nicht nur mit dem eigentlichen Training In dem Sinne: cool bleiben, dann rockts ...

... es nicht durch eine Kombination aus Sport und Ernährungsumstellung sehr rasch (Monate nicht Jahre) zum Normalgewicht und darunter geschafft hat. Nachhaltigkeit und Disziplin vorausgesetzt. Aber meistens ergibt sich das eine aus dem anderen. Fress- oder Sauforgien zur "Belohnung" z.B. ...

... es nicht durch eine Kombination aus Sport und Ernährungsumstellung sehr rasch (Monate nicht Jahre) zum Normalgewicht und darunter geschafft hat. Nachhaltigkeit und Disziplin vorausgesetzt. Aber meistens ergibt sich das eine aus dem anderen. Fress- oder Sauforgien zur "Belohnung" z.B. ...

... es nicht durch eine Kombination aus Sport und Ernährungsumstellung sehr rasch (Monate nicht Jahre) zum Normalgewicht und darunter geschafft hat. Nachhaltigkeit und Disziplin vorausgesetzt. Aber meistens ergibt sich das eine aus dem anderen. Fress- oder Sauforgien zur "Belohnung" z.B. ...

Das einzige was mich an der Entwicklung stört, ist dass nicht genug auf die Nachhaltigkeit und die Schadstofffreiheit der Materialien und Beschichtungen geachtet wird, um Mensch und Umwelt zu entlasten. Wasser auf die Mühlen der Barfußläufer! :hihi: In der Sache ...

... rechtfertigen kann. Dabei bin ich mit 69-72kg nichtmal der leichteste. Das einzige was mich an der Entwicklung stört, ist dass nicht genug auf die Nachhaltigkeit und die Schadstofffreiheit der Materialien und Beschichtungen geachtet wird, um Mensch und Umwelt zu entlasten.

... noch wichtiger als das Tier ist. Daraus könntest Du eventuell ableiten (musst Du aber nicht), dass auch so Dinge wie Energiebilanz, ökologische Nachhaltigkeit, Vermeidung von Verschwendung oder ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen für eine pflanzliche Ernährung sprechen. Egal, es ist ...

... noch wichtiger als das Tier ist. Daraus könntest Du eventuell ableiten (musst Du aber nicht), dass auch so Dinge wie Energiebilanz, ökologische Nachhaltigkeit, Vermeidung von Verschwendung oder ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen für eine pflanzliche Ernährung sprechen. Egal, es ist ...

... von handelsüblichen Rostlösern in Sprayform und nach Verschwinden der Rostflecken Nachbehandlung mit Klarsichtlack und konsequente Beobachtung der Nachhaltigkeit dieser Rosskur. Die Anwendungshinweise sind penibel zu befolgen. Unbestritten ist aber, dass wir bei sehr dünnwandigen Rohren oder bei ...

@Hobbyjoggerin: Gerade die Gesundheit und vorallem die Nachhaltigkeit von "The Biggest Looser" finde ich beachtenswert. :ausruf: Selbst wenn die Zunahme nach der Show bzw. dem Finale, wenn der öffentliche Druck dann weg ist, nur gering ist ...

... hinter André Pollmächer beim Start, viel Sachinfo und noch mehr Stimmungsbilder. Und Bestnoten für den ASV: Jeweils volle Punktzahl für Orga und Nachhaltigkeit. Auf die kleinen Abzüge bei Atmosphäre (kaum Publikum außerhalb des direkten Start/Ziel-Umfelds) und Strecke (bisschen Matsch ist halt ...

Interessante Umfrage: Sportschuhe und Nachhaltigkeit

Liebe Laufsport-Freunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema „Sportschuhe und Umweltfreundlichkeit “ führe ich eine anonymisierte Online-Umfrage durch. Die Umfrage ist einfach und schnell zu beantworten, da die Fragen zum größten Teil zum Anklicken sind. Die Dauer beträgt etwa 5 Minuten. Für ein...

Wie ich schon schrieb, es ist eine sehr radikale Diät, die nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Mir persönlich ist es wichtig, 6-8kg abzuwerfen. D.h. in 2 Wochen von 99,3 auf max. 94kg runter. ... So, gerade gewogen: 95,6kg. Jetzt noch in einer Woche 2-3kg ...

Wie ich schon schrieb, es ist eine sehr radikale Diät, die nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Mir persönlich ist es wichtig, 6-8kg abzuwerfen. D.h. in 2 Wochen von 99,3 auf max. 94kg runter. In diesen 2 Wochen trainiere ich reine Erhaltung, ca. 30-35km ...

... vergleichbar mit den bekannten Bildern aus der Käfighaltung von Legehennen. Da muss halt jeder selber entscheiden, wieviel Cent ihm ökologische Nachhaltigkeit und vielleicht auch ein gutes Gewissen wert sind. Ich kann mich noch gut an den Dioxin Skandal erinnern.Da haben wir nur noch Bio Eier ...

... vergleichbar mit den bekannten Bildern aus der Käfighaltung von Legehennen. Da muss halt jeder selber entscheiden, wieviel Cent ihm ökologische Nachhaltigkeit und vielleicht auch ein gutes Gewissen wert sind.

... Nachwuchs auf dem Laufrad ziehen lässt! :teufel: :hallo: von Steif, der gerade was für eine 21-köpfige Kita-Rasselbande gebaut hat, damit die Kids Nachhaltigkeit verstehen und begreifen

... an Tempoausdauer und grundsätzlichen fähigkeiten arbeiten. Besser 1h zügig und sauber mit Pausen laufen als 1h rumschlurfen. Und jetzt zu der Nachhaltigkeit von Tempotraining: Ich denke, da gibt es ein großes Missverständnis. Tempotraining, auch hartes Tempotraining, ist imo sehr nachhaltig. ...

... gleich Fortschritt an Lebensqualität bedeutet, sondern durchaus auch Rückschritt. Aber das werden Menschen kaum nachvollziehen können, denen die Nachhaltigkeit ihres Wirtschaftens schnuppe ist. Schöner als du mit deinem Post kann man übrigens auch Sklaverei und Waffenexporte nicht rechtfertigen. ...

... gleich Fortschritt an Lebensqualität bedeutet, sondern durchaus auch Rückschritt. Aber das werden Menschen kaum nachvollziehen können, denen die Nachhaltigkeit ihres Wirtschaftens schnuppe ist. Schöner als du mit deinem Post kann man übrigens auch Sklaverei und Waffenexporte nicht rechtfertigen.

... dann konzentrieren. Ihr "Spaß" ist nicht per se weniger, sondern anders strukturiert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um Menge und Nachhaltigkeit der Ablenkung, die einen bestimmten Menschen dazu bringen kann nicht zu laufen, obwohl er es möchte, obwohl es ihm Spaß macht, obwohl ...

... mache ne crossportart die du besser muskulär und vom körperapparat abkannst, radeln, schwimmen z.b und laufe erstmal piano. dafür wirst du mit nachhaltigkeit belohnt und was ist schon ein jahr ,wenn man danach so richtig dem laufen frönen kann. :daumen: drück dir die daumen, chris

... jedoch ist das aus meiner Sicht höchst unbefriedigend und zwar in zweierlei Hinsicht: Erstens, weil es keine „Kunst“ ist und zweitens, weil die Nachhaltigkeit im Umgang mit dem Körper sehr schnell auf der Strecke bleibt. Das hat dann im Übrigen auch weniger etwas mit Härte zu tun, als vielmehr ...

... jedoch ist das aus meiner Sicht höchst unbefriedigend und zwar in zweierlei Hinsicht: Erstens, weil es keine „Kunst“ ist und zweitens, weil die Nachhaltigkeit im Umgang mit dem Körper sehr schnell auf der Strecke bleibt. Das hat dann im Übrigen auch weniger etwas mit Härte zu tun, als vielmehr ...

Also wenns um Nachhaltigkeit geht, dann würde ich immer Schuhe von Lunge empfehlen: Die richtigen Damen Laufschuhe online bestellen . Was ich an meinen Accentos mag, ist dass eben keine dicken Stützelemente eingebaut sind (was auch ...

Hallo Sabine, mit dem Laufen ist das ähnlich wie mit dem Gewicht reduzieren: Nur überlegte, auf Nachhaltigkeit angelegte Änderungen und "Verschärfungen" werden Erfolg bringen. Beim Essen und Laufen gilt: Was keinen Spaß macht (was nicht schmeckt) wird irgendwann ...

Salzburgmarathon - alles Bio

... dauern. Entsprechend sauer sehen die Autofahrer aus und entsprechend schlecht ist auch die Luft für uns. Diese Veranstaltung wurde für Bio und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Das soll angeblich der abgasärmste Tag im Jahr sein ( [Salzburg Marathon] ). Na, da möchte ich an den anderen Tagen hier ...

Zur erweiterten Suche