Oh Jules, das ist ja mein Bahnhöfchen, schön kuschelig
Mein Mann hat gerade noch eine andere Verbindung finden können, die ODEG fährt:
Alexanderplatz (Bln) [Bus K.-Liebknecht-Str] (S+U)
So, 09.11.14 ab 07:54 0:27 1 BUS, RE
Teltow So, 09.11.14 an 08:21 +0
(wahlweise ginge auch die U2 ab Alex bis Potsdamer Platz und dann in die ODEG hoppeln)
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Alexanderplatz (Bln) [Bus K.-Liebknecht-Str] (S+U) So, 09.11.14 ab 07:54 Bus 200 Bus Richtung: S+U Zoologischer Garten
Potsdamer Platz [Bus Leipziger Str.] (S+U), Berlin So, 09.11.14 an 08:03
Fußweg 4 Min.
Berlin Potsdamer Platz So, 09.11.14 ab 08:07 +0 1 RE 84007 Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
Teltow So, 09.11.14 an 08:21 +0 1
Eben nochmals nachgelesen, die ODEG wird nicht bestreikt und soll fahrplanmäßig fahren. Ich werde mir diese Verbindung heraussuchen. Bekomme ich den RE, bin ich beim HM. Ansonsten fahre ich umgehend heim. Aus jetziger Sicht würde ich vermutlich zum HM fahren, lt. Verkehrsverb. und auch Erkältung.
Habe mich schon mal umgehört. Der M.Skywalker wohnt Nähe Pampa und hat Heimvorteil, den betrifft die gesamte Fahrerei nicht und Zack_McKracken kommt mit dem Auto, aber völlig andere Richtung und in Teilen mit Sippe an Bord. Beide Männer laufen mit.
Jules, teile bitte nochmal mit, wie du dich entscheidest.
Tommi, ich könnte dich dann auch am Alex treffen an der U2 bis Pdm. Platz und wir könnten zusammen in die ODEG steigen? Könntest du dich damit denn anfreunden? Fährst du überhaupt alleine oder bist du schon anderweitig verabredet? Und teilst du mir bitte noch mit, ob die so etwas wie eine betreute Kleiderbeutelabgabe haben?