Ich hab den Wert mal in die Tabelle eingetragen, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so korrekt ist? Wenn das bitte auch mal jemand für mich überprüfen könnte? Danke.
Danke! Was das Schwimmen angeht: Ich fang erstmal allein mit ein paar Grundübungen zum Beinschlag an. Danach gibt's entweder einen Kurs oder den Luxus von ein paar Einzelstunden bei einem Bekannten, der eine Triathlon-Trainerlizenz hat. Man soll sich ja immer wieder mal was gönnen ...Steffen42 hat geschrieben:Erstmal Gute Besserung, Frau Koboldin! Auf dass Du durch den Mist bald durch bist.
taeve hat geschrieben:Aktueller Stand: 71,4 kg (-0,2 kg zur Vorwoche!). Gut, dass ich gestern Abend im Nieselpiesel doch noch laufen war! Euch mach ich fertig!
Das ist die richtige Einstellung! Na dann versuchs mal. Ich muss mir bis zur nächsten Regenerationswoche noch einen Puffer rauslaufen.@Ethan: Ich bin Dir auf den Fersen!
Sehr gut. Einzelstunden ist sowieso zu empfehlen. Drücke die Daumen, dass Du da dranbleibst.kobold hat geschrieben:Danke! Was das Schwimmen angeht: Ich fang erstmal allein mit ein paar Grundübungen zum Beinschlag an. Danach gibt's entweder einen Kurs oder den Luxus von ein paar Einzelstunden bei einem Bekannten, der eine Triathlon-Trainerlizenz hat. Man soll sich ja immer wieder mal was gönnen ...![]()
Mein Mann hat gestern meinen Riss genäht.Ethan hat geschrieben:Mensch isse, du brauchst den Laufrock aus'm Urlaub.
Ey hör mal du runde Christbaumkugel, achte ein wenig auf das Seelenleben von meinem dicken Pony! Er sieht einfach nur begnadet und himmlisch schön aus, hachzzz.gecko63 hat geschrieben: ethan, was ich nicht verstehe (ernsthaft)
du bist reichlich groesser als ich und wir wiegen fast identisch. hast du ein koerperdouble fuer die selfies, oder hattest du bei unserem letzten treffen plattaeulaufschuhe an und du bist in wahrheit nur 1,56m ?
eigentlich muesstest du duenner aussehen....
Eine muss bei euch in der Beziehung ja die Frau seinDet_isse hat geschrieben:Mein Mann hat gestern meinen Riss genäht.![]()
Ja, das kenne ich noch, wenn die Oberschenkel aneinander reiben. Nicht schön.Beim Laufröckchen könnte ich mir wieder den Wolf laufen.
Richtig isse! Das dicke Pony ist ganz zart besaitet, und keiner - außer dir! - nimmt hier Rücksicht. Auch Ponys haben Tränenkanäle.Ey hör mal du runde Christbaumkugel, achte ein wenig auf das Seelenleben von meinem dicken Pony! Er sieht einfach nur begnadet und himmlisch schön aus, hachzzz.![]()
Danke Isse! Eine echte Wohltat, nach den ganzen Kommentaren von Kollegen und meiner Frau in letzter Zeit, dass ich nur noch aus Knochen bestehe. Ich schlussfolgere daraus: Was Deine Pupillen weiterleiten, wird von Deinem Gehirn außerordentlich konvex weiterverarbeitetEy hör mal du runde Christbaumkugel
todmirror hat geschrieben: Hej, speckige Heulboje, Du machst Deinem Namen ja mal wieder alle Ehre (und zwar in jeder Hinsicht). Was soll das jämmerliche Rumgejammer? Wer zwingt Dich denn, Dir undiszipliniert den Bauch vollzustopfen? Nutz doch die Zeit, in der Du eh nicht laufen kannst, um die Kalorienzufuhr ordentlich zurückzufahren und ein bisschen abzuspecken! Negative Effekte auf das ohnehin nicht vorhandene Training kann das ja nicht haben. Nimm Dich gefälligst zusammen, Du Weichei! Ich schlage vor, Du verzichtest jetzt mal ganz gepflegt bis zum Heiligen Abend komplett auf Süßigkeiten. Aber das hast Du ja schon mal großspurig angekündigt. Du tönst hier ja doch nur rum und lässt den großen Worten keine Taten folgen.
todmirror hat geschrieben:
Hej, speckige Heulboje, Du machst Deinem Namen ja mal wieder alle Ehre (und zwar in jeder Hinsicht). Was soll das jämmerliche Rumgejammer? Wer zwingt Dich denn, Dir undiszipliniert den Bauch vollzustopfen? Nutz doch die Zeit, in der Du eh nicht laufen kannst, um die Kalorienzufuhr ordentlich zurückzufahren und ein bisschen abzuspecken! Negative Effekte auf das ohnehin nicht vorhandene Training kann das ja nicht haben. Nimm Dich gefälligst zusammen, Du Weichei! Ich schlage vor, Du verzichtest jetzt mal ganz gepflegt bis zum Heiligen Abend komplett auf Süßigkeiten. Aber das hast Du ja schon mal großspurig angekündigt. Du tönst hier ja doch nur rum und lässt den großen Worten keine Taten folgen.
Jetzt geht's besser!
Das menschliche Denken ist ein äußerst konvexer Prozess und Wahrnehmungsfehler aufgrund von Unzulänglichkeiten der Pupille sind dabei meist das kleinste Problem.gecko63 hat geschrieben:... Ich schlussfolgere daraus: Was Deine Pupillen weiterleiten, wird von Deinem Gehirn außerordentlich konvex weiterverarbeitet![]()
Das gilt auch für mich - Du hast also Recht, mit der Kniegeschichte hat das nichts zu tun, reiß Dich mal zusammen. Bei mir ist es sogar noch ein wenig ärger: plus 0,8. Verdammte Scheiße. Dass es nicht gut gelaufen ist, war mir ja klar: wenig Zeit, also wenig gelaufen und wenig geschlafen und deswegen natürlich zuviel gegessen. Hmpf - fast wieder auf Ausgangsniveaukobold hat geschrieben:keine Ausreden: Ich bin in punkto Ernährung zu undiszipliniert (vulgo: verfressen), bin fett, bleibe fett und ruiniere mir damit mein Knie endgültig, und das andere gleich mit, wenn ich so weitermache. Punkt![]()
Also, ich erkenn da gar nichts, für mich sieht das nach so einem UFO- Bild aus. Was Verschwommenes vor dunklem Hintergrund. Knnst du das nicht irgendeinem Esoterikforum unterjubeln?? "Sie kommen, landen im Grunewald, wozu gibt's die alte Radarstation?"Det_isse hat geschrieben:
Bin gestern ganz fröhlich zum Vereinstraining, bis mich eine Kollgn. dort irgendwann mal fragte, ob der helle Fleck an meinem Hintern ein Blatt wäre. Da ich ja von Hause aus einiges ab kann, habe ich für euch ein Foto gemacht:
[ATTACH=CONFIG]40449[/ATTACH]
Habe ich gestern selbst aufgenommen, so mitten auf dem S-Bahnhof. Das war nicht einfach da den Hintern zu treffen und dies vor Leuten, egal. Du wirst die Flickerei aber an der Hose sehen, am 3. Advent.harriersand hat geschrieben:Also, ich erkenn da gar nichts, für mich sieht das nach so einem UFO- Bild aus. Was Verschwommenes vor dunklem Hintergrund. Knnst du das nicht irgendeinem Esoterikforum unterjubeln?? "
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Wo ist die UNTERHOSE? Marsch ab in die SaunaDet_isse hat geschrieben:So, Auster vermeldet heute 66,0 kg.
Bin gestern ganz fröhlich zum Vereinstraining, bis mich eine Kollgn. dort irgendwann mal fragte, ob der helle Fleck an meinem Hintern ein Blatt wäre. Da ich ja von Hause aus einiges ab kann, habe ich für euch ein Foto gemacht:
[ATTACH=CONFIG]40449[/ATTACH]
Es war keine geplatzte Naht, somit gehe ich keck von einer Materialermüdung aus. Mein Fett kann ja wohl nicht der Grund hierfür sein! Mal nebenbei, wie ihr seht, nix mit Grübchen oder Orangenhaut. Was sitzt, sitzt halt fest bei Isse.![]()
Raffi hat geschrieben:Was hat eine geflickte Hose, was die Jungens nicht haben? Freu dich doch lieber auf die Jungens.
So mach mich auf die Socken, damit ich noch im Schneefall laufen kann. Einfach Saugeiles Wetter im Moment.![]()
Andreas!andreas_wernicke hat geschrieben:Hey!
Ne. Kein Bedarf. Wir halten hier nix von Ernährungsplänen. Und laufen tun wir auch nicht - wir sind gemütliche Jogger. Kannst den Link versuchen woanders loszuwerden. Aber danke für deine - uneigennützige - Hilfe. Wirklich sehr selbstlos von dir! Hut ab.andreas_wernicke hat geschrieben:Hey!
Ich glaube, dass ein guter Ernährungsplan sehr nützlich für alle Läufer ist. Damit erreicht man bessere Resultate. Persönlich benutze ich viele Rabatte auf Sporternährung, die hier zu finden sind. Kennt ihr schon diese Seite? Ich empfehle euch, auf die einen Blick zu werfen! Bestimmt findet ihr etwas richtiges! ;)
Sauna, direkt vorm Wiegen. Schlägste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.kobold hat geschrieben:Danke euch beiden!Irgendwie isses grad echt Sch### - ich glaub, ich will auf den Arm!!!
![]()
Jetzt verarsch den Ethan doch nicht so. Willst du ihm echt einreden, dass er gar nicht mehr so richtig fett ist?gecko63 hat geschrieben:definiert ja, das ist mir klar, kein Irrglaube an dieser Stelle, aber auf den Fotos siehst Du auch deutlich massiger aus, das wundert mich so
Oops. Jetzt biste auf den Clown reingefallen.Ethan hat geschrieben:Aber auf Fotos sieht man ja immer etwas "dicker" aus.
Die einen sehen nur Fett, die anderen nur Knochen. Und du hältst dich für muskulös?gecko63 hat geschrieben: Eine echte Wohltat, nach den ganzen Kommentaren von Kollegen und meiner Frau in letzter Zeit, dass ich nur noch aus Knochen bestehe. Ich schlussfolgere daraus:
So isses korrektBiene77 hat geschrieben:- 200 Gramm
Zur Belohnung gibt es gleich eine Laugenstange mit Butter und ein Ei.
Photoshopgecko63 hat geschrieben:definiert ja, das ist mir klar, kein Irrglaube an dieser Stelle, aber auf den Fotos siehst Du auch deutlich massiger aus, das wundert mich so
Wenn irgendwo in der Mitte wie immer die Wahrheit liegt, bin ich anscheinend der einzig Normalgewichtige hier.D-Bus hat geschrieben:
Die einen sehen nur Fett, die anderen nur Knochen. Und du hältst dich für muskulös?
Da D-Bus ein alter Sack ist, steht er wohl mittlerweile auf der anderen Seite.todmirror hat geschrieben:Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du Deine Doktorprüfung gefeiert hast? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch Herr Dr.
+1D-Bus hat geschrieben:
Jetzt verarsch den Ethan doch nicht so. Willst du ihm echt einreden, dass er gar nicht mehr so richtig fett ist?
Oops. Jetzt biste auf den Clown reingefallen.
Den Schluss finde ich zumindest nicht zwingend. Ich keine eine ganze Reihe älterer Säcke, die - als alter Sack - zu Doktorwürden gekommen sind. Ich kenne aber keinen einzigen Professor, der als Doktorvater die erfolgreiche Promotion eines Doktoranden mit Bier und Whisky gefeiert hätte.Ethan hat geschrieben:Da D-Bus ein alter Sack ist, steht er wohl mittlerweile auf der anderen Seite.
Andere Länder, andere Sitten ... im Übrigen feiern ja üblicherweise die KollegInnen der frischgebackenen Doktores mit.todmirror hat geschrieben:Den Schluss finde ich zumindest nicht zwingend. Ich keine eine ganze Reihe älterer Säcke, die - als alter Sack - zu Doktorwürden gekommen sind. Ich kenne aber keinen einzigen Professor, der als Doktorvater die erfolgreiche Promotion eines Doktoranden mit Bier und Whisky gefeiert hätte.
Korrekt. Sekt ist hier nicht so angesagt. Außerdem war es Whiskey, nicht Whisky.kobold hat geschrieben:Andere Länder, andere Sitten ... im Übrigen feiern ja üblicherweise die KollegInnen der frischgebackenen Doktores mit.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“