Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3352
Na, wer sagt's denn, das Wasser ist wieder raus. 82 kg, das sind +2 kg ggü vor dem Urlaub. Damit kann ich gut leben.
Könnte das jemand bitte für mich eintragen? Bin unterwegs und werd heute den ganzen Tag offline sein, ihr könnt mich also richtig fertigmachen ohne dass ich mich wehren kann :wink:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3354
Erstmal Gute Besserung, Frau Koboldin! Auf dass Du durch den Mist bald durch bist.
kobold hat geschrieben: Hab mir aber auch Board und Pullbuoy besorgt und mach jetzt ernst mit dem Kraulschwimmen-Lernen.
Gute Idee! Machst Du hoffentlich einen Kurs?

3355
71,1 kg - yeah! Und wieder eine halbes Kilo weg. Die blöde Waage sprang zwischen 71,0 und 71,1 hin und her. :motz:

Aber egal. Noch 1,1 kg bis zur Zielerreichung. Sieht gut aus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3356
Mensch isse, du brauchst den Laufrock aus'm Urlaub.

Gid, Muskeln wärmen, und nicht Fett. Oder bewegen, wie der kobold sagt.

Schön abgenommen, Laufmuddi.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3357
Jep hat geschrieben: Könnte das jemand bitte für mich eintragen?
Hab ich!

3358
Steffen42 hat geschrieben:Erstmal Gute Besserung, Frau Koboldin! Auf dass Du durch den Mist bald durch bist.
Danke! Was das Schwimmen angeht: Ich fang erstmal allein mit ein paar Grundübungen zum Beinschlag an. Danach gibt's entweder einen Kurs oder den Luxus von ein paar Einzelstunden bei einem Bekannten, der eine Triathlon-Trainerlizenz hat. Man soll sich ja immer wieder mal was gönnen ... :D

@topic: Super gemacht, Muddi! Und Ethan.

3359
Aktueller Stand: 71,4 kg (-0,2 kg zur Vorwoche!). Gut, dass ich gestern Abend im Nieselpiesel doch noch laufen war! Euch mach ich fertig!
@Ethan: Ich bin Dir auf den Fersen!

Gruß Frank

Bild
Bild

3360
- 200 Gramm

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet dachte es wäre eher in die andere Richtung gegangen.

Zur Belohnung gibt es gleich eine Laugenstange mit Butter und ein Ei.
Töchterlein hat Mittwochs immer erst zu 3. Stunde Schule somit können wir schön gemütlich frühstücken.

Anschließend gehts zum Sporteln.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3361
Kobold: Es gibt bei youtube ganz tolle Trainingsvideos. Musst den Stil und 'Schwimmschule' eingeben - da sind echt ein paar gute bei.

3362
taeve hat geschrieben:Aktueller Stand: 71,4 kg (-0,2 kg zur Vorwoche!). Gut, dass ich gestern Abend im Nieselpiesel doch noch laufen war! Euch mach ich fertig!

Gut gemacht! Ich war auch noch laufen gestern Abend - blöder Wiegetag.
[/font]
@Ethan: Ich bin Dir auf den Fersen!
Das ist die richtige Einstellung! Na dann versuchs mal. Ich muss mir bis zur nächsten Regenerationswoche noch einen Puffer rauslaufen.

3363
kobold hat geschrieben:Danke! Was das Schwimmen angeht: Ich fang erstmal allein mit ein paar Grundübungen zum Beinschlag an. Danach gibt's entweder einen Kurs oder den Luxus von ein paar Einzelstunden bei einem Bekannten, der eine Triathlon-Trainerlizenz hat. Man soll sich ja immer wieder mal was gönnen ... :D
Sehr gut. Einzelstunden ist sowieso zu empfehlen. Drücke die Daumen, dass Du da dranbleibst.

3364
71,3kg
lustig, jetzt sind wir schon zu dritt bei der zahl.
ethan, was ich nicht verstehe (ernsthaft)
du bist reichlich groesser als ich und wir wiegen fast identisch. hast du ein koerperdouble fuer die selfies, oder hattest du bei unserem letzten treffen plattaeulaufschuhe an und du bist in wahrheit nur 1,56m ?
eigentlich muesstest du duenner aussehen....

3365
Ach Gecko, das ist so ein Irrglaube. Je schlanker man ist, desto definierter sieht man nun mal aus. Das Fett liegt ja innen, also um die Organe herum.

3366
definiert ja, das ist mir klar, kein Irrglaube an dieser Stelle, aber auf den Fotos siehst Du auch deutlich massiger aus, das wundert mich so
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3368
Aber auf Fotos sieht man ja immer etwas "dicker" aus. Ich hatte doch dieses Men's Health-Beispiel gebracht: Die Coverboys wiegen auch alle nicht viel. Und zu Zeiten des Fotos von 2012, wo ich noch richtig massig (muskulös) war, hat ich auch nur 6 kg mehr als heute.

3369
Ethan hat geschrieben:Mensch isse, du brauchst den Laufrock aus'm Urlaub.
Mein Mann hat gestern meinen Riss genäht. :D Beim Laufröckchen könnte ich mir wieder den Wolf laufen. Wir warten das Frühjahr ab.

gecko63 hat geschrieben: ethan, was ich nicht verstehe (ernsthaft)
du bist reichlich groesser als ich und wir wiegen fast identisch. hast du ein koerperdouble fuer die selfies, oder hattest du bei unserem letzten treffen plattaeulaufschuhe an und du bist in wahrheit nur 1,56m ?
eigentlich muesstest du duenner aussehen....
Ey hör mal du runde Christbaumkugel, achte ein wenig auf das Seelenleben von meinem dicken Pony! Er sieht einfach nur begnadet und himmlisch schön aus, hachzzz. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3370
Det_isse hat geschrieben:Mein Mann hat gestern meinen Riss genäht. :D
Eine muss bei euch in der Beziehung ja die Frau sein :D Aber ich freue mich schon, Herrn isse kennenzulernen :nick:
Beim Laufröckchen könnte ich mir wieder den Wolf laufen.
Ja, das kenne ich noch, wenn die Oberschenkel aneinander reiben. Nicht schön.
Ey hör mal du runde Christbaumkugel, achte ein wenig auf das Seelenleben von meinem dicken Pony! Er sieht einfach nur begnadet und himmlisch schön aus, hachzzz. :liebe:
Richtig isse! Das dicke Pony ist ganz zart besaitet, und keiner - außer dir! - nimmt hier Rücksicht. Auch Ponys haben Tränenkanäle.

3371
Ey hör mal du runde Christbaumkugel
Danke Isse! Eine echte Wohltat, nach den ganzen Kommentaren von Kollegen und meiner Frau in letzter Zeit, dass ich nur noch aus Knochen bestehe. Ich schlussfolgere daraus: Was Deine Pupillen weiterleiten, wird von Deinem Gehirn außerordentlich konvex weiterverarbeitet :D
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

3372
Holla die Waldfee! 77,8kg und damit noch einmal 0,7kg mehr als in der Vorwoche und inzwischen 0,3kg mehr als das Startgewicht.

Ich schleppe mich im Augenblick von einem körperlichen Gebrechen zum nächsten. Innerhalb von vier Wochen kämpfe ich nun zum zweiten Mal mit einer mittelschweren Bronchitis, konnte 10 Tage wegen Kniebeschwerden nicht laufen und humpel nun seit anderthalb Wochen mit einem angeknaksten großen Zeh durch die Gegend. Der November ist fast rum und ich bin erst knapp über 40km gelaufen. Und das schlimmste ist, ich seh noch nicht einmal LIcht am Ende des Tunnels. Ich bin echt genervt.

Da hier in letzter Zeit fast nur noch so eine kuschelige Grundstimmung herrscht, mache ich einfach mal gleich selbst weiter:

Hej, speckige Heulboje, Du machst Deinem Namen ja mal wieder alle Ehre (und zwar in jeder Hinsicht). Was soll das jämmerliche Rumgejammer? Wer zwingt Dich denn, Dir undiszipliniert den Bauch vollzustopfen? Nutz doch die Zeit, in der Du eh nicht laufen kannst, um die Kalorienzufuhr ordentlich zurückzufahren und ein bisschen abzuspecken! Negative Effekte auf das ohnehin nicht vorhandene Training kann das ja nicht haben. Nimm Dich gefälligst zusammen, Du Weichei! Ich schlage vor, Du verzichtest jetzt mal ganz gepflegt bis zum Heiligen Abend komplett auf Süßigkeiten. Aber das hast Du ja schon mal großspurig angekündigt. Du tönst hier ja doch nur rum und lässt den großen Worten keine Taten folgen.

Jetzt geht's besser!

3373
Oder um es mit Isses Augen zu sagen:
Wenn ich eine Christbaumkugel bin, bist Du das Medizinball Pendant. Kann auch beeindruckend aussehen, vernünftig poliert :D

Immerhin ist Dir noch nicht die Hose geplatzt vor lauter Hintern...

3374
todmirror hat geschrieben: Hej, speckige Heulboje, Du machst Deinem Namen ja mal wieder alle Ehre (und zwar in jeder Hinsicht). Was soll das jämmerliche Rumgejammer? Wer zwingt Dich denn, Dir undiszipliniert den Bauch vollzustopfen? Nutz doch die Zeit, in der Du eh nicht laufen kannst, um die Kalorienzufuhr ordentlich zurückzufahren und ein bisschen abzuspecken! Negative Effekte auf das ohnehin nicht vorhandene Training kann das ja nicht haben. Nimm Dich gefälligst zusammen, Du Weichei! Ich schlage vor, Du verzichtest jetzt mal ganz gepflegt bis zum Heiligen Abend komplett auf Süßigkeiten. Aber das hast Du ja schon mal großspurig angekündigt. Du tönst hier ja doch nur rum und lässt den großen Worten keine Taten folgen.
:hihi:

Mit dir an meiner Seite hätte ich mich längst erschossen! Großartig, plärre weiter! :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3375
todmirror hat geschrieben:
Hej, speckige Heulboje, Du machst Deinem Namen ja mal wieder alle Ehre (und zwar in jeder Hinsicht). Was soll das jämmerliche Rumgejammer? Wer zwingt Dich denn, Dir undiszipliniert den Bauch vollzustopfen? Nutz doch die Zeit, in der Du eh nicht laufen kannst, um die Kalorienzufuhr ordentlich zurückzufahren und ein bisschen abzuspecken! Negative Effekte auf das ohnehin nicht vorhandene Training kann das ja nicht haben. Nimm Dich gefälligst zusammen, Du Weichei! Ich schlage vor, Du verzichtest jetzt mal ganz gepflegt bis zum Heiligen Abend komplett auf Süßigkeiten. Aber das hast Du ja schon mal großspurig angekündigt. Du tönst hier ja doch nur rum und lässt den großen Worten keine Taten folgen.

Jetzt geht's besser!
:hihi: :daumen:

3376
gecko63 hat geschrieben:... Ich schlussfolgere daraus: Was Deine Pupillen weiterleiten, wird von Deinem Gehirn außerordentlich konvex weiterverarbeitet :D
Das menschliche Denken ist ein äußerst konvexer Prozess und Wahrnehmungsfehler aufgrund von Unzulänglichkeiten der Pupille sind dabei meist das kleinste Problem. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3377
Auch von mir natürlich noch die besten Wünsche zur schnellen Genesung an Kobold und die Heulboje...
kobold hat geschrieben:keine Ausreden: Ich bin in punkto Ernährung zu undiszipliniert (vulgo: verfressen), bin fett, bleibe fett und ruiniere mir damit mein Knie endgültig, und das andere gleich mit, wenn ich so weitermache. Punkt :peinlich:
Das gilt auch für mich - Du hast also Recht, mit der Kniegeschichte hat das nichts zu tun, reiß Dich mal zusammen. Bei mir ist es sogar noch ein wenig ärger: plus 0,8. Verdammte Scheiße. Dass es nicht gut gelaufen ist, war mir ja klar: wenig Zeit, also wenig gelaufen und wenig geschlafen und deswegen natürlich zuviel gegessen. Hmpf - fast wieder auf Ausgangsniveau :peinlich: ...

3379
@Ethan & Kobold: danke für die Ratschläge, aber wir trainieren im Verein momentan schwerpunktmäßig Kraftausdauer und glaubt mir, DAS wärmt normalerweise. Der Trainer gefällt sich da auch sehr in der Rolle des Drill-Sergeant (natürlich nicht ganz ernst gemeint). In meiner 11 jährigen Laufkarriere habe ich noch nie so gefroren wie momentan. Ich hatte gestern schon einen dünnen Vliespulli zum Training an, denn ich sonst immer erst ab -5°C (eher kälter) anziehe. Und drunter noch ein T-Shirt und drüber eine Warnweste, die ich für den Weg vom und zum Training zur Sicherheit anziehe. Aber gestern habe ich sie auch auf der Bahn angelassen. Kann natürlich sein, dass ich weniger Muskeln habe als noch letztes Jahr. Aber das fehlende, isolierende Fett und die noch fehlende entsprechende Abhärtung scheinen mir die näherliegende Erklärung zu sein. Augen zu und durch!

@Kobold: Nimm dir Trainer-Stunden wie Steffen vorschlägt! Ich habe mich ewig gequält und erst als mir ein Trainer die richtigen Tipps gegeben hat, habe ich auch wirklich Fortschritte gemacht. Auf Videos sieht man auch schon viel, aber der Trainer kann dir konkrete Übungen für deine Schwächen zeigen. Und die Pullbuoy und das Brett nur ganz gezielt einsetzen, so wenig wie nötig. Für die richtige Lage im Wasser sind sie eher kontraproduktiv. Ich setzte sie inzwischen nur noch sehr selten ein. Ich finde Flossen grundsätzlich besser, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie die AS reizen. Schwimmen ist wirklich ein guter Ersatz fürs Laufen. Die 6 Wochen Verletzungspause im Sommer habe ich so von der Fitness her unbeschadet überstanden und es ist das ideale Cross-Training fürs Laufen.

3380
Det_isse hat geschrieben:
Bin gestern ganz fröhlich zum Vereinstraining, bis mich eine Kollgn. dort irgendwann mal fragte, ob der helle Fleck an meinem Hintern ein Blatt wäre. Da ich ja von Hause aus einiges ab kann, habe ich für euch ein Foto gemacht:

[ATTACH=CONFIG]40449[/ATTACH]
Also, ich erkenn da gar nichts, für mich sieht das nach so einem UFO- Bild aus. Was Verschwommenes vor dunklem Hintergrund. Knnst du das nicht irgendeinem Esoterikforum unterjubeln?? "Sie kommen, landen im Grunewald, wozu gibt's die alte Radarstation?"
Bild

3381
harriersand hat geschrieben:Also, ich erkenn da gar nichts, für mich sieht das nach so einem UFO- Bild aus. Was Verschwommenes vor dunklem Hintergrund. Knnst du das nicht irgendeinem Esoterikforum unterjubeln?? "
Habe ich gestern selbst aufgenommen, so mitten auf dem S-Bahnhof. Das war nicht einfach da den Hintern zu treffen und dies vor Leuten, egal. Du wirst die Flickerei aber an der Hose sehen, am 3. Advent.

Bitte:
Könnte mal einer von denen die was ordentliches studiert bzw. gelernt haben, die Formatierung der Tabelle so hinbekommen, dass auch der BMI/Veränd. z. Vorwoche wieder stimmig ist und natürlich fehlt auch die grüne Farbe in der Spalte. Gracias!

Denen der Link entfleucht ist zur Tabelle, hier ist er:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3382
Det_isse hat geschrieben:So, Auster vermeldet heute 66,0 kg.

Bin gestern ganz fröhlich zum Vereinstraining, bis mich eine Kollgn. dort irgendwann mal fragte, ob der helle Fleck an meinem Hintern ein Blatt wäre. Da ich ja von Hause aus einiges ab kann, habe ich für euch ein Foto gemacht:

[ATTACH=CONFIG]40449[/ATTACH]

Es war keine geplatzte Naht, somit gehe ich keck von einer Materialermüdung aus. Mein Fett kann ja wohl nicht der Grund hierfür sein! Mal nebenbei, wie ihr seht, nix mit Grübchen oder Orangenhaut. Was sitzt, sitzt halt fest bei Isse. :D
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Wo ist die UNTERHOSE? Marsch ab in die Sauna :zwinker4:
Grübchen und Orangenhaut können wir nur bei Großaufnahme in Natura beurteilen :teufel: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3383
@Gid, sagen wir so: Selbst wenn Fett tatsächlich wärmen würde, würde ich mir lieber eine Schicht mehr anziehen (oder halt schneller laufen). Aber wie gesagt: jeder wie er mag.

3384
Det_isse hat geschrieben:Habe ich gestern selbst aufgenommen, so mitten auf dem S-Bahnhof. Das war nicht einfach da den Hintern zu treffen und dies vor Leuten, egal. Du wirst die Flickerei aber an der Hose sehen, am 3. Advent.
Da hab ich doch was, worauf ich mich freuen kann! :D
Bild

3385
Was hat eine geflickte Hose, was die Jungens nicht haben? Freu dich doch lieber auf die Jungens. :zwinker4:
So mach mich auf die Socken, damit ich noch im Schneefall laufen kann. Einfach Saugeiles Wetter im Moment. :geil:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3386
Raffi hat geschrieben:Was hat eine geflickte Hose, was die Jungens nicht haben? Freu dich doch lieber auf die Jungens. :zwinker4:
So mach mich auf die Socken, damit ich noch im Schneefall laufen kann. Einfach Saugeiles Wetter im Moment. :geil:

Schnee hätte ich hier auch gern. Immerhin regnet es gerade mal nicht.

3387
Hey!

Ich glaube, dass ein guter Ernährungsplan sehr nützlich für alle Läufer ist. Damit erreicht man bessere Resultate. Persönlich benutze ich viele Rabatte auf Sporternährung, die hier LINK ENTFERNT zu finden sind. Kennt ihr schon diese Seite? Ich empfehle euch, auf die einen Blick zu werfen! Bestimmt findet ihr etwas richtiges! ;)

3388
andreas_wernicke hat geschrieben:Hey!
Andreas!

Du hättest Dir - bevor Du Deinen plumpen Werbebeitrag hier einstellst - wenigstens die Mühe machen können, in den Thread reinzulesen. Dann hättest Du festgestellt, dass Werbung für Kuchen, Hefeweizen und anderer Sauereien deutlich gefragter und erfolgversprechender ist.

Gönn Dir doch einfach auch mal was!

3389

Ich glaube, dass ein guter Ernährungsplan sehr nützlich für alle Läufer ist. Damit erreicht man bessere Resultate. Persönlich benutze ich viele Rabatte auf Sporternährung, die hier zu finden sind. Kennt ihr schon diese Seite? Ich empfehle euch, auf die einen Blick zu werfen! Bestimmt findet ihr etwas richtiges! ;)
Ne. Kein Bedarf. Wir halten hier nix von Ernährungsplänen. Und laufen tun wir auch nicht - wir sind gemütliche Jogger. Kannst den Link versuchen woanders loszuwerden. Aber danke für deine - uneigennützige - Hilfe. Wirklich sehr selbstlos von dir! Hut ab.

3390
kobold hat geschrieben:Danke euch beiden! :nick: Irgendwie isses grad echt Sch### - ich glaub, ich will auf den Arm!!! :weinen:
Sauna, direkt vorm Wiegen. Schlägste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
gecko63 hat geschrieben:definiert ja, das ist mir klar, kein Irrglaube an dieser Stelle, aber auf den Fotos siehst Du auch deutlich massiger aus, das wundert mich so
Jetzt verarsch den Ethan doch nicht so. Willst du ihm echt einreden, dass er gar nicht mehr so richtig fett ist?
Ethan hat geschrieben:Aber auf Fotos sieht man ja immer etwas "dicker" aus.
Oops. Jetzt biste auf den Clown reingefallen.
gecko63 hat geschrieben: Eine echte Wohltat, nach den ganzen Kommentaren von Kollegen und meiner Frau in letzter Zeit, dass ich nur noch aus Knochen bestehe. Ich schlussfolgere daraus:
Die einen sehen nur Fett, die anderen nur Knochen. Und du hältst dich für muskulös?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3391
Biene77 hat geschrieben:- 200 Gramm

Zur Belohnung gibt es gleich eine Laugenstange mit Butter und ein Ei.
So isses korrekt :daumen: Darfast dir ruhig noch mehr gönnen :)
gecko63 hat geschrieben:definiert ja, das ist mir klar, kein Irrglaube an dieser Stelle, aber auf den Fotos siehst Du auch deutlich massiger aus, das wundert mich so
Photoshop :D

Puh noch mal Glück gehabt. -200 Gramm aber dank Hungestoffwechsel und Sportverweigerung habsch von gestern zu heute 800 Gramm wieder drauf. Nicht, dass ich hier noch als dünner Hering durch die Gegend renne :klatsch:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3392
D-Bus hat geschrieben:
Die einen sehen nur Fett, die anderen nur Knochen. Und du hältst dich für muskulös?
Wenn irgendwo in der Mitte wie immer die Wahrheit liegt, bin ich anscheinend der einzig Normalgewichtige hier.
Ethan ist immer noch optisch fett, Isse macht extra Fingerabdrücke aufs Kameraobjektiv, damit die traurige Wahrheit ja nicht zu erkennen ist, todmirror macht einen auf Selbstmitleid...

Ich glaube, ihr solltet wirklich mal hier vorbeisehen:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2078149

Der Tipp ist bestimmt Gold wert

3393

Ich glaube, dass ein guter Ernährungsplan sehr nützlich für alle Läufer ist.
Bei mir ist das der Speiseplan in der Kanine. Morgen gibt es Grünkohl mit Bregenwurst! Lecker!

3394
Neues Konzept für Gid: hab mein bewährtes intermittierendes Fasten (werktags im Rhythmus von Schlemmertag - normale Portionen - Schlemmertag...; und was Gönnen am Wochenende) als Test innerhalb eines Tages gemacht: morgens ordentlich gefrühstückt, ist ja gesund, dann Doktorprüfung und deshalb ab 13 Uhr abwechselnd Whiskey und Bier, mit Fish & Chips. Dann raffiniert das Abendessen vergessen, und voilà:

Wiegetag: 68,8 kg, -0,5 kg.

Zur Nachahmung empfohlen!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3395
D-Bus hat geschrieben:
Zur Nachahmung empfohlen!

Das klingt echt nach 'nem Plan. Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du Deine Doktorprüfung gefeiert hast? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch Herr Dr.

3396
todmirror hat geschrieben:Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du Deine Doktorprüfung gefeiert hast? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch Herr Dr.
Da D-Bus ein alter Sack ist, steht er wohl mittlerweile auf der anderen Seite.

3397
D-Bus hat geschrieben:
Jetzt verarsch den Ethan doch nicht so. Willst du ihm echt einreden, dass er gar nicht mehr so richtig fett ist?
+1
Oops. Jetzt biste auf den Clown reingefallen.
:klatsch: Der kann einen aber auch einlullen, der Gecko.

3398
Ethan hat geschrieben:Da D-Bus ein alter Sack ist, steht er wohl mittlerweile auf der anderen Seite.
Den Schluss finde ich zumindest nicht zwingend. Ich keine eine ganze Reihe älterer Säcke, die - als alter Sack - zu Doktorwürden gekommen sind. Ich kenne aber keinen einzigen Professor, der als Doktorvater die erfolgreiche Promotion eines Doktoranden mit Bier und Whisky gefeiert hätte.

3399
todmirror hat geschrieben:Den Schluss finde ich zumindest nicht zwingend. Ich keine eine ganze Reihe älterer Säcke, die - als alter Sack - zu Doktorwürden gekommen sind. Ich kenne aber keinen einzigen Professor, der als Doktorvater die erfolgreiche Promotion eines Doktoranden mit Bier und Whisky gefeiert hätte.
Andere Länder, andere Sitten ... im Übrigen feiern ja üblicherweise die KollegInnen der frischgebackenen Doktores mit.

3400
kobold hat geschrieben:Andere Länder, andere Sitten ... im Übrigen feiern ja üblicherweise die KollegInnen der frischgebackenen Doktores mit.
Korrekt. Sekt ist hier nicht so angesagt. Außerdem war es Whiskey, nicht Whisky.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“