@ZenZone : Megadebut , Glückwunsch.
@movingdet65 Ich finde das Ergebnis sehr stark, gerade auch, weil Du ja doch deutlich flotter als Sub 3:05 die ersten 30 Km gelaufen bist und auch die Formkurve , aus meiner Sicht, zuletzt eher etwas stagnierte bzw. schon leicht am Sinken war. Das Du das dann am Ende noch so durchgezogen hast, ist wirklich sehr stark.
@Dartan : Schöne Steigerung und tolles Pacing…bis Boston sollte noch ein VDot Punkt gehen…
Bei mir wars eine etwas gemischte Woche, Anfang der Woche noch gezeichnet von Erkältung und Laufpause, dann konnte ich aber , auch dank des tollen Wetters, ein paar gute Einheiten realisieren.
War zwar oft mehr Trailsteigen als Trailrunning, aber das ging ganz gut. Puls zwar noch zu hoch, aber ich hab ja noch 10 Wochen.
Mit dem Coach diskutiere ich gerade etwas über die Laufumfänge, er ist mir da zu sparsam, aber mal sehen.
Heute waren die Beine , vor allem die Oberschenkel schon ziemlich angeschossen. Nach ein paar Kilometern durchs Tal in Zeitlumpe gings langsam, aber dann kamen nochmal 750hm, zwischendurch paar Almen zum Traben. Runter bin ich dann die Schotterstrasse, weil ich Schiss hatte, mich mit den angeschossenen Oberschenkeln zu verletzten, wenns über Felsen bergab ging. War dann immer noch ziemlicher Impact, bin auch runter langsam getrottet, damit der Impact nicht zu gross wird.
Unten im Tal bin ich dann noch eine Ehrenrunde getrabt, ging dann ganz gut. Jetzt brauchen die Oberschenkel erstmal etwas Erholung.
Celtman Build-Phase 1/11
Mo: -
Di: 55 Minuten Zwift @180W
Mi: 57 min DL @5:14
Do: -
Fr: Trailrun Schwarzer Berg 19km /3h:30 mit 1225 Hm
Sa: MLR flach 80 Minuten mit 120 Hm @5:24+ Krafttraining 35 Minuten Arme und Rumpf
So: Trailrun untere Jochalm 3h:05min , 26,5km mit 750 Hm
Schwimmen: -
Rad 30km
Lauf 72km
Kraft 35 Minuten
TSS 550