Lass es ruhig angehen auf den ersten 26 km, dann klappt das schon.DaCube hat geschrieben:Alle 8-tung Chris
Bin 2005 mal die 3x3000 in sub 12 gelaufen, da war aber der restliche Tag gegessen
Das war wenn ich mich recht erinnere mit den 35Ebs die anstrengste Einheit
Ob es dieses Jahr weniger anstrengend gewesen wäre , weiss ich nicht.
Will mal hoffen das ich die 35 (9EB) heute gut überstehe.
Ich hab heute doofen Ruhetag. Hab echt das Gefühl, als bräuchte ich den nicht, aber ich werds mal durchhalten. Komme auch ohne den auf 110 km die Woche
 Fühl mich grad fit zum Bäumeausreißen, ick freu mir
 Fühl mich grad fit zum Bäumeausreißen, ick freu mir 
Ich blätter nebenbei in meinen Aufzeichnungen für meinen letzten Herbstmarathon. Da hab ich doch glatt nur drei EB's gemacht: 2 - 10 - 15
 Das Tempo war damals aber mit knapp über 5:00 eher das, was ich heute im normalen Dauerlauf laufe. Spannend und motivierend, die alten Sachen nochmal durchzugehen.
 Das Tempo war damals aber mit knapp über 5:00 eher das, was ich heute im normalen Dauerlauf laufe. Spannend und motivierend, die alten Sachen nochmal durchzugehen.Gruß
Chris

auch von mir "alles Gute"
 auch von mir "alles Gute"
 sowas hebt man sich für schlechte Zeiten auf!
 sowas hebt man sich für schlechte Zeiten auf! 

, und dann sprechen wir uns wieder
 , und dann sprechen wir uns wieder  
  und dann nur noch die 15er EB
 und dann nur noch die 15er EB  , die die EBs so locker unterbieten sind m.M. nach mit Ihrer Zielsetzung unterfordert (und dann ATTACKEEE in der Signatur stehen haben
 , die die EBs so locker unterbieten sind m.M. nach mit Ihrer Zielsetzung unterfordert (und dann ATTACKEEE in der Signatur stehen haben  ). Ich hätte höchstens Angst mich in Grund und Boden zu knüppeln.
 ). Ich hätte höchstens Angst mich in Grund und Boden zu knüppeln.