Banner

Die Suche ergab 2091 Treffer

Petra, ich kann Dich gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Deshalb den Tipp von Jörg beherzigen, jede Wasserstelle mitnehmen und kühlen, kühlen und nochmal kühlen, Wasser über Kopf, Nacken, Rücken, Arme, Oberschenkel. Wenn Du nicht empfindlich bist bei nassen Füßen (ich bins z.B. nicht), nimm k...

Aber hört doch auf mit diesem GPS-Vergleich in der Stadt. Das haut doch hinten und vorne nicht hin. Stimmt, ist in der Stadt einfach so. Dass er als Profi gekommen ist, bezeichne ich fast schon als Sensation so kurz vor dem Marathon. :nick: Dadurch waren in dem Bereich mehr Zuschauer als sonst. Seh...

Na, alle gut aus dem Bett gekommen, rückwärts rauskletternd? :hihi: Nö, also ich bin ziemlich mobil, hatte ich nicht erwartet. Ihr wolltet sicherlich alle schnell nach Hause, ansonsten wären nicht so viele von uns PB gelaufen. Himmel, war das ein mistiges Wetter. Ach was, das meinst Du nur :D das w...

Soweit ich das beurteilen kann war es Bestzeiten Wetter für Amateure. Aber dafür laufe ich gerne im Regen...:-))))) Ich hoffe, dass da viele einstimmen können. Gute Erholung allen! Si!!! Bestimmt sind wir schuld :P Weißt Du noch, wass wir gestern auf dem Heimweg gesagt haben :hihi: auch wenn einer ...

Mik, deinen Schreibstil find ich klasse. Du findest die richtigen Worte. :danke: Dankeschön :) Als Mädel weiß ich nämlich nicht was ich bei den Aussichten anziehen soll :zwinker5: Wieso? Kurz/kurz oder ganz kurz/kurz oder kurz/ganz kurz oder ganz/kurz/ganz kurz ... also eigentlich ganz einfach. :P ...

Für DUS war ich so fleißig und bin die letzten Wochen nur PB gelaufen im 10er und HM-WK. Nur für euch :nick: Als Frohnatur wird nicht gejammert und ich nehme mit was geht. Spaß und Freude habe ich dennoch. Bestimmt :) Deine guten Ergebnisse hatte ich mitverfolgt, um so ärgerlicher, dass Dich Dein S...

Eine Ermahnung :winken: soll ja reichen: STARTER Liste: - hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue - nachlangerpause #1956 - VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt - schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord) - Tsingtao - Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09 - Det_i...

Keine Sprengung und auch nicht entspannt, aber das Grünzeugs habe ich mir auch einmal etwas näher betrachtet :wink: Sönke, ich hoffe, Du hast Dir nichts getan bei dem Sturz :winken: Det_isse, das Hinterteil ohne Gesicht auf dem Überwachungsfilm ist doch wesentlich angenehmer, als anders rum. Solange...

Werde jetzt die Tage auch melden. Um noch mal ein wenig Übersicht hier hinein zu bringen: (Bei Ergänzungen einfach BEIDE Listen kopieren) STARTER Liste: - hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue - nachlangerpause #1956 - VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt - schmittipa...

...Trotzdem wundern mich jetzt hier die Rufe nach mehr Sicherheit. ... Falls Du u.a. mich mit "So viel zum Thema "Sicherheit" ..." meinst, wahrscheinlich hab ich mich undeutlich bzw. zu kurz ausgedrückt, ich wollte damit eigentlich nur sagen: a) Sicherheit, dass NIX passiert, ka...

D-Bus hat geschrieben:Warum auch, es ist doch ein Hobby. Ich versuche doch nicht, mich mit meinem Lieblingshobby zu wenig wie möglich zu befassen.
Eben und daher stellt sich auch nicht die Frage nach Verhältnismäßigkeit und Aufwand.

Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, verletzungsfreies neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Sind die Schlaftiefetests zu Elterns Zufriedenheit ausgefallen? Neujahrsläufe, wer einen gemacht hat heute, heil überstanden mit der eventuell noch vorhandenen Dosis? :z...

- Unterjähriges Guinness-Trinken - Grillen bei Martin - Gemeinsames Frieren bei Nach-Wettkampf-Tombolas - etc. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: PS: Ich hoffe Ihr müsst nicht noch so viele (und komplizierte) Geschenke besorgen wie ich... Doch, so gut wie alle. Dir viel Erfolg dabei! Rheinland-Pfa...

Oh nein oh nein, ich hab nur läppisch gratuliert und das Allerwichtigste total vergessen. Ich hole das mal schnell nach:
Das hast Du toll gemacht, gaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz toooooooll :D

Ernsthaft alter Kämpfer, und nix Limit erreicht!

PS: Siehst, geht doch auch vor der Pizza, hihi

oder du hättest am Ende nicht so schnell laufen können :D Ich finde, Du hast eine Spitzenrenneinteilung gehabt! Ja, DAS finde ich auch. Letztendlich weiß man nicht, ob es mit von Beginn an schneller genauso so gut gelaufen wäre, oder ob da nicht dann was anderes reingespielt hätte. Jungs, ich finde...

Hier das Bild auf den letzten km, aufgenommen von der Ziellinie.
:wow:
*Schluck*
Mir schwant, so sieht es vermutlich nicht nur auf den letzten km aus. Spannend, horror hill passt!

Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin!

Zur erweiterten Suche