Banner

Die Suche ergab 887 Treffer: trinkflasche

Suchanfrage: trinkflasche

Ein Lauf mit intensiven Schluss

... Mainufer wechsle und nach Karlstadt einlaufe hat es fast aufgehört. Hier gibt es am VP alkfreies Bier und eine freundliche Helferin holt mir eine Trinkflasche aus dem Rucksack und verstaut eine Leere.  Als ich Karlstadt verlasse - noch 14Km vor mir spüre ich etwas kühlen Wind, das wird jetzt nicht ...

Re: 10 Km SUB 40

Der limitierende Faktor ist Flüssigkeit. Nach so einem Lauf bin ich ca. 1.5kg leichter. Ich stelle es mir einfach unpraktisch vor, eine Trinkflasche mitzunehmen. Was ich machen kann, wenn ich nicht so wie dieses Mal auch sehen will, wie lange ich habe: Anhalten an Brunnen. Meine übliche Strecke ...

... aus dem Pott gefallen. Moustache finde ich auch sehr formschön, da komme ich aber leider zuweit nach oben/hinten mit der Position. Jaja die Trinkflasche....bei dem Foto zum Nordsternpark bin ich von einem Rentnerpaar in ein Gespräch über Roller verwickelt worden, schneller als ich AAAAA!!! ...

... denen du immer wieder einen kleinen Schluck nimmst - Rest übern Kopp). Dadurch verlierst du 10-15 maximal 20 Sekunden. Was anderes. Hast du die Trinkflasche jedes mal von Boden aufheben müssen, oder in Reichweite aufnehmen können (frage das wegen Seitenstechen und Zwerchfell)? Aussagen "Treppen ...

... hat sogar Spaß gemacht, obwohl das bedeutete, viel auf Bürgersteigen durch Wohngebiete zu laufen. Und ich habe, obwohl es warm war, nur die kleine Trinkflasche dabei gehabt und nichts gegessen. Das war zum Schluß ein wenig grenzwertig, aber ok. Also – jetzt nur noch kurze Abschnitte MRT üben aber ...

... die Taschen gut erreichbar sind und beim Laufen nichts rausfallen kann. Ich habe z.B. einen Laufrucksack, den ich immer ausziehen muss um an die Trinkflasche zu kommen... Gürtel ist leider keine Alternative. Bekomme ich nur noch mehr Probleme mit meiner Verdauung :peinlich: Alles schon getestet.