Banner

Die Suche ergab 3933 Treffer: umfrage

Suchanfrage: umfrage

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... insbesondere im Tapering wichtig. Ich hoffe auch da wird diese Woche für dich besser. Um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen eine kleine Umfrage: was macht ihr noch in der letzten Woche? Bei 2 meiner Marathons war ich die Woche davor krank und hab daher nur 1-2 Einheiten machen können. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Fjodoro hat geschrieben: 22.10.2023, 20:07 Um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen eine kleine Umfrage: was macht ihr noch in der letzten Woche?
Mo: nix
Di: 4x1km Racepace
Mi: 50min mit 4x1min schnell*
Do: 30min mit 4x1min schnell*
Fr: nix
Sa: 30min mit 4x30s schnell*
So: Marathon

*schnell: ca. 3:30min/km

Re: Hey! Ich schreibe eine Arbeit über Laufverletzungen und suche Leute, die meine Umfrage ausfüllen wollen

Dieses Mal habe ich Oberschenkel hinten aua eingetragen. Kann sein, daß ich vor vier Wochen was anderes geschrieben habe. Innerhalb von 26 Jahren ist ja mehr als eine Verletzung möglich. Namen der Verletzungen sind bei mir Schall und Rauch. Wade hatte ich auch schon einige Male. Aber was genau? Ist ...

Hey! Ich schreibe eine Arbeit über Laufverletzungen und suche Leute, die meine Umfrage ausfüllen wollen

... schon einmal eine Laufverletzung hattest und etwas gutes für den Laufsport tun möchtest, dann klicke auf den folgenden Link, um zu meiner anonymen Umfrage zu gelangen. (5 Minuten) https://forms.gle/Ms86vgreFKLskyuQ8 Danke! Du wärst mir eine grosse Hilfe.

Umfrage zu Laufverletzungen: Ich bin Schüler und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und genau du kannst mir helfen!

... schon einmal eine Laufverletzung hattest und etwas gutes für den Laufsport tun möchtest, dann klicke auf den folgenden Link, um zu meiner anonymen Umfrage zu gelangen. (5 Minuten) https://forms.gle/Ms86vgreFKLskyuQ8 Danke! Du wärst mir eine grosse Hilfe.

Studie zu Lauf-Apps und das Laufverhalten

... Auswirkungen von der Nutzung einer Lauf-App, wie bspw. Strava, auf das Laufverhalten. 🏃🏽‍♀️🏃🏽 Ich wäre dir super dankbar, wenn du mich bei meiner Umfrage unterstützen würdest. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 10 Minuten.   Voraussetzungen: regelmäßiges Laufen & die Nutzung einer beliebigen ...

Zur erweiterten Suche