...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer
Antracis hat geschrieben:Jammern kannst Du auch, ebenfalls essentiell wichtig, um in einer Gemeinschaft mit Männerüberschuss nicht unangenehm aufzufallen.
gecko63 hat geschrieben:
Jammern kann ich super, das stimmt. Sagt meine Frau auch immer
… Hey, endlich kann dkf mal wieder zumindest etwas mithalten (muss einfach mal jammern

)
Nachdem dkf sich (neben der Großbaustelle mit dem lahmen, leicht lädierten, linken Lotterbein) seit 27.01. mit Magenkrämpfen (meist morgens und abends) rumplagen musste, in den Zeitfenstern dazwischen doch ab und an die eine Laufeinheit unterbringen konnte, hatte ich die letzte Woche gedacht, dass es besser wurde. Naja, Satz mit X. Am Sonntagnachmittag nach einer spontanen Restentleerung wieder aus den Laufsachen geschält, ins Bett gekrabbelt und einen 3h PNT absolviert. Für Dienstag (gestern) hatte die Dame den ersten längeren TDL geplant, 10km „near MRB“ je nach dem, was das Bein dazu gesagt hätte. Dann doch lieber eine 2. Auszeit genommen, den Lauf auf Donnerstag „umgeplant“
(kein Beinbruch also erstmal, dkf lernt dazu, noch letztes Jahr wär die Dame fast durchgedreht, bei dem Gedanken an eine „verlorende“ TE
)
Heute Nacht hat das kurzbeinige „mini bunny“ dann auf dem Weg zur häuslichen Keramik mehrmals sämtliche Sprintrekorde gebrochen. Nach diesen anhaltenden „Alles muss raus“ Aktionen des Bodies fühlt dkf sich einfach nur ausgelutscht (hätte das Chassis heute früh glatt mal wiegen sollen

) Hab dann vorsorglich meine Kollegen informiert und eine Auszeit genommen
(Gleitzeitstunden abbauen, die letzten Male krank geschrieben war die Dame 2007? zwei Tage wg. einer Zahnwurzel OP bzw. 2012 einen Tag, der besser aus dem Gedächtnis zu löschen ist)
Das Gute ist, zumindest die Magenkrämpfe sind weg, und alles in Allem kann es ja nur besser werden. Im linken Bein konnte dkf in den letzten Tagen sogar mal wieder so etwas wie „Reparaturschmerzen“ spüren. D.h. es gibt immer mal so kleine Anzeichen, die ich bisher immer mit Ausbesserungsarbeiten in Verbindung bringe und daher positiv sehe! Nur das kleine Au in der PB scheint weiterhin ein echter Dauerbrenner zu sein.
Es ist schon irgendwie verhext, ständig ist dkf am Vergleichen, wie war es in den Wochen vor dem mdm
(mit Berlin oder anderen Marathon Vorbereitungen vergleiche ich besser erst gar nicht) wie viele km hattest du Anfang 2015 um diese Zeit (nach der Zerrung / vor dem Rennsteig SM) um immer irgendwo noch etwas positives zu finden (seufz) und immer dann auch so eine Zählspiel;
"naja, selbst mit 8 Wochen ist es ja noch der Zeitraum des CD..." den dkf diesmal nicht mal annähernd im Visier hatte. Dennoch, machen wir uns nix vor, langsam läuft die Zeit davon. Morgen früh, so es Magen, Darm und Bein und dem Rest der kleinen Frau gut geht, werd' ich versuchen, erneut ins Laufgeschehen einzusteigen.
Freitagnachmittag gibt es den nächsten Termin bei der Physiotherapeuthin, hier wird dkf den Tipp von Jan aufgreifen und nochmal gezielt wg. Beckenschiefstand nachfragen. (Der Orthopäde hatte ja ziemlich trocken etwas von „die Hüften sind nicht perfekt“ fallen lassen, die Physiodame in Halle hatte etwas in der Richtung angedeutet, was sich mit der Aussage von dem Trainer im Gym/Hr. Schmidt deckt, dass der Fuß nach innen kippt, im Stehen gleicht der Body das wohl ganz gut aus und beim Laufen arbeiten wir ja grad dran...(mehroderweniger)
Ansonsten, wie dem Farhad bei GC schon geschrieben; "das Training für Boston sehe ich jetzt nur noch als Grundlage für den Herbst, mache mir keine Gedanken mehr über Zeitziele (seufz) hoffe so, wieder die nötige "orthopädische Stabilität" in die eine PB und das Bein zu bekommen und dann im Herbst die andere PB... anzugreifen)"
In diesem Sinne
Gib niemals auf! - es gibt schlimmeres - WEITERMACHEN! - das wird schon! - never stop! Oder, wie es bei Markus, 16, 1-6 heißt;
„Bleibt gesund und unvernünftig“
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, herzliche Grüße in die lockere Runde (oder andersherum)
Antracis hat geschrieben: in einer Gemeinschaft mit Männerüberschuss.
dkf/dvh, Zwerghase aka „mini bunny“ aka „Hoppel Poppel“ aka der Kampfhase,
”Rubber Ducky” & die Susi aka Mrs. Hyde, etc....
WIR sind viele
PS
Steffen42 hat geschrieben:Dann wäre ich also Triple-A++.
Guten Tag zusammen. Meiner Wade geht es besser, aber noch nicht gut. Wird aber schon.
@farhad: keinen Quatsch jetzt bitte machen. Alles Gute fürs Knie.
Aber genug davon, zurück zum Sport, die Meisterschaften rufen.
Ob Sie das jetzt glauben, oder nicht, dkf ist jetzt 23x auf dem „ichlikedasbutton“ rumgehüpft
*schwör*