Banner

Die Suche ergab 24 Treffer

Hallo liebe Forumianer, das hat ja eine menge Freude für manche hier gebracht.Gut. Ich meine natürlich "Zur".... Das Problem ist dass die ganzen Hausmittelchen nicht helfen wollen. Ich brauche schon ein Professionelles Mittel. Hat schon jemand mal etwas über "Pedexan" gehört ? Du...

Ich glaube nicht dass die das aktuelle Gewicht, nach der Hilfe von den Profis, einhalten konnte. Diese Hilfe fehlt ja nacher wenn die fertig mit der Sendung sind. Aus frust essen die meisten dann noch mehr. Vom "Jojo-Effekt" hat bestimmt jeder hier gehört, das würde 100% auf die zutreffen.

Das ist keine gute Einstellung. Du machst dich Abhängig von den anderen. Stell dir mal vor, die anderen würden nach 3 Kg abnahme keine Lust mehr bekommen dann würdest du das gleiche bekommen.nämlich = keine Lust. Denk dir für dich was aus und überlege wie du es schaffen würdest und was dir Motivatio...

Gute Idee. Zu viel Traning am anfangen können zu Verletzung führe. Ich würde wie ein anfänger anfangen. Paar mal die Woche Laufen und dementsprechend mehrmals die Woche. Viel Erfolg

Ich denke dass wenn man so eine Veranstaltung ganz genau planen kann und die Busverbindungen, für den Lauf, stoppen kann. Wenn man die nicht gestoppt hat dann würde ich das als eine Art Hinderniss darstellen. Dieses Hindernis gilt auch für jeden Läufer, nicht nur für dich.

Schade dass ich mich nicht vorher melden konnte.Wir hatten uns jedoch für den Weg von Stadtkyll bis nach Hillesheim entschieden. Die Zwischenpause haben wir dann in Birgel, auf einer Wassermühle verbracht. Dort haben wir uns dann am nächsten Tag etwas gegönnt und sind mit der Familie reiten gegangen...

Es gibt da so ein Rudergerät namens Rower Cobra XT. Der Preis liegt bei ca. 350-400 €. Ich glaube im Fitness gibt man in einem Jahr mehr aus.Das Gerät hast du jedoch für immer ..

Geh in einen guten Laufladen und lass dich beraten. Zieh ein paar neue Schuhe an und schau, wie wohl du dich damit fühlst. Hab auch genug Schuhe, die noch gut aussahen, aber einfach durchgelaufen waren. Das Aussehen sagt da wenig aus. Da muss ich dir Vollkommen zustimmen. Eine Gute beratung hilft d...

Wochenablauf

Hallo zusammen

Ich bin ein Anfänger und wollte von euch Profis wissen
wie euer Wochenablauf am anfang abgebaut war ?

Wieviel mal laufen ?
Auf was soll man achten?


Danke im voraus


LG Koenig
[TABLE]
[TR]
[TD="width: 122"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zur erweiterten Suche