Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

1401
test test, eins, zwo, eins, zwo

:hihi: :hihi: :hihi:

gecko, du bist der Knaller
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1402
Ich seh schon,,, bei Muddi hat sich schon eine Menge Adrenalin angestaut. Soviel könnte nicht mal ansatzweise ein echter Wettkampf liefern. Und das Adrenalin wird lcoker zur sub 60 führen!

1404
Lilly35 hat geschrieben:Ich seh schon,,, bei Muddi hat sich schon eine Menge Adrenalin angestaut
Bei ihr? Ich weiß schon nicht mehr wo ich online gucken muss...hier, Facebook, runtastic...ahhhhh...ich laufe im Kreis :help:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1407
also liveberichterstattung wird es ueber fb geben.
einfach deswegen, weil man da am leichtesten in echtzeit schmerzensschreie hochgeladen bekommt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1409
Wie soll das eigentlich erst am 19.4. beim HM werden? Kann da nicht auch jemand mitlaufen mit Muddi? Wie soll ich sonst überleben?

schönste Sportmomente:

1413
:megafon: Lauf Muddi Lauf :popcorn: :prost2: :hurra: :bounce: :party2: :pokal: :first:

schönste Sportmomente:

1414
Die Jules hat geschrieben:Wie soll das eigentlich erst am 19.4. beim HM werden? Kann da nicht auch jemand mitlaufen mit Muddi? Wie soll ich sonst überleben?
Ich laufe mit ihr mit :-))
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1416
Ich kauf noch schnell eine Kopfkamera für den Livestream... :hihi:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1417
Für alle, die es gerade nicht live verfolgen: bisher schlägt sie sich tapfer durch!

1422
Morchl hat geschrieben:Irre - und Muddi, geht's ihr gut?
Spitzenzeit.
Wenn man das Finisher-Foto gesehen hat, fragt man lieber ''gecko, lebst du noch oder hast du den Siebenstriemer kennengelernt'

Muddi: einfach nur top!!!

1425
Ich danke Sandra für den netten Abend und ihren Biss.
Meine Fresse hat die sich da durchgekämpft! Ganz im Ernst, soll nicht witzig klingen und auch nicht hochtrabend. Ich fungiere hier nur als Zeuge eines 10ers bei dem wirklich alles gegeben wurde. Dafür Hut ab und eine Urkunde :)

Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1428
Nach dem 1km Einlaufen??? :hihi:
Ich denke ab der Hälfte, oder Gecko?
Puhh, das war was. Ich bin fix und foxy. Muss aber gestehen, dass ich jetzt ungefähr so hier sitze: :D :D :D
Dafür, dass ich nie für sub60 trainiert habe, kann ich mit der 61:43 aber ganz zufrieden sein, oder?
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

1429
So ab 3km wurde es zusehends härter, ab 5km hast Du echt hart dran gearbeitet. Vom Einsatz her eine 1+ mit Sternchen :)
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder !!
Ich hab echt viel Quatsch gelabert die ganze Zeit. Fehlte nur noch:
"Oh schau mal ein Eichhörnchen..."

1431
Gecko, so muss das! Jemanden durchquatschen. Hast Du super gemacht.

Und Muddi, von so einer Zeit bin ich Lichtjahre entfernt :pokal: :respekt2: :respekt: :respekt2: :respekt: :respekt2: :pokal:

Ich hoffe, Ihr feiert das standesgemäß! :bounce: :hurra: :party: :party4: :party: :hurra: :bounce:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

1435
Laufmuddi hat geschrieben:Ich Trau mich garnicht zu gucken, wieviele alleine von heute sind :wink:

Mindestens drei oder gar vier :hihi:

Liebe Muddi, für deine tolle Bestzeit gratuliere ich dir feste! Und dem gecko für die klasse Zugläuferdienste ebenfalls. Und allen hier im Fred für das Mitfiebern. Ich hatte heute zu Hause keine Zeit für Online und hab jetzt alles nachgelesen. Wo schon, uff Arbeit :D Das war hier ein Häppening vom Feinsten :hihi:

So und der FB-Gruppe binsch auch gleich mal beigetreten. Muss der Gecko mich nur mal freischalten :wink:

Der Muddi ein paar Anti-Muskelkater-Grüße in den Schlaf schickt :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1437
cappucino15 hat geschrieben:Gecko, so muss das! Jemanden durchquatschen. Hast Du super gemacht.
:hihi:

Wenn der gecko den Lauf durchquatscht und die Muddi zutextet, geht das voll iO. Nur mit dem Antworten ist es dann schwieriger, wenn Muddi auf volle Kanne läuft, oh, ich kenne das. :hihi:

Gratuliere zu dem super schönen Ergebnis liebe Laufmuddi und fand euch beide ganz prächtig. Ich hatte hier meinen Spaß. Danke! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1438
gecko63 hat geschrieben:1:01:43 :)
Mission erfüllt! Cool übrigens, dass du das noch mit deinem Job verbinden konntest :zwinker2: .
Laufmuddi hat geschrieben:Nach dem 1km Einlaufen??? :hihi:
Ich denke ab der Hälfte, oder Gecko?
Puhh, das war was. Ich bin fix und foxy. Muss aber gestehen, dass ich jetzt ungefähr so hier sitze: :D :D :D
Dafür, dass ich nie für sub60 trainiert habe, kann ich mit der 61:43 aber ganz zufrieden sein, oder?
Das ist eine klasse Zeit und sollte dir genug Selbstbewußtsein für deinen HM geben. Du liegst mehr als gut im Plan. Dei sub60 kannst du dann danach angreifen. Und du hast gemerkt, dass es doch etwas anderes ist, wenn man mit jemandem zusammen trainiert (nur um nochmal das Thema Lauftreff/Verein aufzugreifen :zwinker5: ).

Gruß
Gid

1439
Supermuddi :-)

1440
Guten Morgen Zusammen!

Na Muddi, heute nacht wieder gut geschlafen? :zwinker2:
Du hast diese tolle Zeit auch ohne spezielles Tempotraining geschafft. Daher sehe ich die sub60 auch fallen nach dem HM. Ganz gewiss! :nick:

Könnte übrigens jemand als Nachberichterstattung das Best of aus FB einfügen zum Nachlesen - für die anonymen FB-Abstinenzler?

1441
Glueckwunsch zur Bestzeit!!

Die sub60 laeuft sich noch von allein.
ich glaube bei mir kam die auch erst nach dem HM. Da hab auch nur Strecke ausgebaut und wenig Tempo trainiert.

1442
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche :beten2:

Heute Nacht hab ich sehr gut geschlafen, bin nur etwas schwerfällig aus dem Bett gekommen----> fieser Muskelkater! :D

Ein kleiner Bericht gefällig?
Einlaufen: 1km....das war toll! Wir haben gequatscht und gelacht und leider war dieser km vieeeel zu schnell vorbei.
Dann ging es los: Gecko hat das Tempo leicht angzogen und noch fand ich es völlig okay. Km 1-3 völlig im Kurs, danach hab ich die ersten Probleme gehabt. Sprechen ging fast garnicht mehr, ich hab schon geschnauft wie ne alte Dampflok! Von der Seite kamen schon die ersten vorsichtigen Fragen, ob alles okay ist??? Jaaa, das muss so :hihi:
Km 5: Seitenstechen: MistMistMist! Egal, Arme hoch und weiterlaufen! Aufgeben ist nicht!
Zwischendurch kam ständig kräftiger Applaus von der Runtastic-App :D . Und Gecko hat mir die Facebook-Kommentare vorgelesen! Ich zitiere nur mal kurz Jules: "Muddi, das Geheimnis beim 10er ist irgendwann den Kopf auszuschalten und nur noch laufen. Atmung scheisse. Beine kacke. Aber es geht. Ist nicht mehr weit. Und wenn du denkst ''bis hierhin und nicht weiter'' geht noch was! Durchhalten. Tschakka du packst das."
Unter starkem Schnaufen reichte meine Reaktion darauf noch für ein: "Harhar" :peinlich:
Aufgeben war wirklich nicht! Aber schneller auch nicht mehr. Gut, ich hatte noch nie für sub60 trainiert, es war ein Traum und ich muss noch ein kleines bisschen weiter träumen :P macht aber nix.
Auf dem letzten km hat Gecko echt alles gegeben! Alle 50m hat er mir angesagt, wie weit es nur noch ist. Wenn ich nicht schon so am Ende gewesen wäre, dann wäre es echt witzig gewesen :daumen:
Und dann war es überstanden!!! :bounce:
Zwischenzeiten Zeit Gesamtzeit Zeit in Bewegung Distanz Positiver Höhenunterschied Negativer Höhenunterschied Ø Pace Ø Pace in Bewegung Beste Pace
1 6:41.0 6:41.0 6:41 1.00 2 3 6:41 6:41 5:56
2 5:59.5 12:41 5:59 1.00 -- 2 6:00 5:59 5:31
3 5:55.7 18:36 5:56 1.00 1 -- 5:56 5:56 4:53
4 6:04.2 24:40 6:04 1.00 -- -- 6:04 6:04 5:32
5 6:02.0 30:42 6:02 1.00 -- 2 6:02 6:02 5:20
6 6:10.4 36:53 6:10 1.00 2 -- 6:10 6:10 5:40
7 6:16.5 43:09 6:17 1.00 -- 1 6:17 6:17 5:34
8 6:14.6 49:24 6:07 1.00 -- 1 6:15 6:07 5:34
9 6:20.9 55:45 6:21 1.00 1 -- 6:21 6:21 5:44
10 6:22.2 1:02:07 6:24 1.00 -- -- 6:22 6:24 5:46
11 6:14.2 1:08:21 6:13 1.00 -- -- 6:14 6:13 5:47
12 0:02.7 1:08:24 0:02 0.01 -- -- 6:09 4:34 6:10
Übersicht 1:08:24 1:08:24 1:08:16 11.01 7 8 6:13 6:12 4:53
So, und Garmin sagt mir jetzt, dass meine bisherige 10km-Bestleistung 1:05:40 war!!! Ich hab mich um knapp 4 Minuten verbessert!!!!! :headbang:

Gecko, an dieser Stelle nochmals einen ganz dolles Dankeschön!!! Und wie verabredet: wenn du wieder hier bist, dann machen wir beide ein gemütliches Läufchen, ich möchte auch quatschen können :zwinker2:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

1443
Das hast Du super gemacht Muddi!!!
Es war toll dass gestern live zu verfolgen. Meine ganzen Mädels haben mitgefiebert, denn wir saßen zu der Zeit beim Italiener.
Ein Gläschen Sekt gab es auch auf Dich!!!

Super Gecko dass Du unsere Laufmuddi durch die 10 km "getragen" hast. Das hast Du toll gemacht.

1445
Danke für den Bericht!! Einfach klasse! Und du hast mein Respekt, dass du obwohl es schon ab km 3 so hart wurde trotzdem richtig durchgebissen hast - das ist echt nicht ohne 7 km lang! Hard-core!

Und auch auf FB hat's gestern Spaß gemacht :) Aber, @Lilly: Die Gruppe auf FB ist doch geschlossen; da kopiert man doch nicht die Inhalte in ein offenes Forum :hihi:

LG Pastis

1446
Wir kennen hier alle Wehwehchen und Probleme, Name, Wohnort, Arbeitszeiten, wann wer Durchfall oder Kotzerei hatte wird hier ausgebreitet und die Anfeuerungsrufe sollen nun geheim bleiben?? :confused:

Als Nicht-FB-Mitglied fühle ich mich immer öfter gemobbt... :motz:

:D

1447
Ja, das ist halt der gute Ton bei geschlossenen Gruppen :zwinker2:
Aber es wurde bestimmt auch bei Runtastic gut mitgefeuert, wobei ich nicht genau weiß, ob das nur die Läufer dann mitbekommen oder wie das genau funktioniert.

Ich wäre weiterhin für die Kinoübertragung mit Popcorn dazu!

1448
Ja, der sub60 Lauf steht schließlich noch aus.
Der HM ist in 5 Wochen - glaube ich - somit können wir uns schon bald auf eine Fortsetzung freuen.

Die Muddi-Trilogie:
Teil 1: Muddi & Gecko
Teil 2: Muddi und Tigertier beim HM
Teil 3. Muddi sub 60

:daumen:

1449
Also ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe und dann die doppelte Distanz. Meine Finger sind ganz wund getippt und die Nacht war kurz. Bin gar nicht mehr vom Tipp-High runtergekommen :peinlich:

schönste Sportmomente:

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“