Sooo, jetzt drüber geschlafen und ausgeschlafen und mir geht es gut

Also im Koppe sowieso

Aber auch der Körper meckert nicht so, wie ich das erwartet hatte. *wunder* Ob ich nachher ein kleines Läufchen machen sollte?

Groß Ausruhen is ja nicht, in zwei Wochen ist Rennsteig

Also aktive Erholung angesagt. Auch wenn das jetzt aussieht, wie sich selbst auf die Schulter klopfen, ich bin immer noch begeistert, wie gleichmäßig ich laufen konnte und wie perfekt meine Strategie aufging
5 km 27:12 05:27 - Etwas Zeit verloren, vor allem auf dem ersten Kilometer. Ist aber normal bei so großen Stadtmarathons
10 km 26:21 05:17 - Die Zeit wieder "zurück holen"
15 km 26:31 05:19 - perfekt!
20 km 26:25 05:17 - es läuft
25 km 26:49 05:22 - etwas getrödelt
30 km 26:36 05:20 - Volltreffer
35 km 26:38 05:20 - dito
40 km 26:55 05:24 - es wurde hart
42,2 km 11:35 05:17 - Endspurt
1. Hälfte: 01:52:42
2. Hälfte: 01:52:20
dkf hat geschrieben:Zwerghase will da nur noch kurz was richtig stellen; 3h44:62 (so wird ein ordentlicher Laufschuh draus ;o)
*lacht* das gefällt mir ja!

Danke Zwerghase
ThomasHH hat geschrieben:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur PB

Leider stand ich in Läuferrichtung rechts (hätte lieber schreiben sollen S Bahnseite) und da gab es leider sehr viele unfaire Zuschauer die sich einfach vor die Absperrung gestellt hatten,so das man sehr schlecht gucken konnte. Hatte Dich dann nur noch ganz kurz gesehen,schade.
Jetzt feiere mal ein bisschen Deine neue PB und geniesse das Bier.
Sieht man sich in Berlin?
Ich hab vor Ohlendorf an dich gedacht und auch an das grüne Shirt (war doch grün oder?) aber ich war da schon zu sehr mit mir beschäftigt um groß Ausschau halten zu können. Dann gab es ja auch den Linksknick, die Läufer und Zuschauer also musste ich auch da aufpassen

Aber trotzdem Dankeschön, dass du da standest, hast uns allen Läufern ja geholfen
Gruss Tommi