Banner

Die Suche ergab 1077 Treffer

Weil die meisten Bienen oder Wespen besseres zu tun haben, als auf dem Boden rumzukriechen, verhüllst Du Deinen Körper auch im Sommer komplett mit Handschuhen, langen Ärmeln, langen Hosenbeinen und Gesichtsmaske, richtig? Äh, schon mal Barfuss im Schwimmbad in ein halbtote Biene getreten? :geil: Tu...

Wasseronkel hat geschrieben: jede Woche einen Wettkampf zu absolvieren. Die Wettkämpfe die ich dabei laufe sind selten weniger als 40km.
...und wie viel ist das jetzt in Kilometer? :haeh:

Jede Woche?

Da sollten sich die Hän Wer live dabei sein möchte, hier schon mal der Stream zum Vormerken: Live_ISS_Stream on USTREAM: Live video from the International Space Station includes internal views when the crew is on-duty and Earth views at other times... Und weil's so schön ist, hier live Außenansichte...

kurzes Update: war letzte Woche mit meiner Freundin laufen - der einzige Sport den sie regelmäßig betreibt ist Reiten. Komm, geh, ist auch nicht ohne. :geil: Beim längsten Pferderennen der Welt liefen 173 Rösser 160 Kilometer durch die Ödnis von Abu Dhabi. Einzige Schiedsrichter waren die Tierärzte...

Dankeschön so weit - also meine Anfroderungen wären einfach eine gute und edle smart watch die sehr viele Fitnessfunktionen hat und die sich aber auch mit dem Arbeitsalltag verbinden lässt, Nachrichten soll man empfangen und beantworten können, Freisprecheinrichtung wäre auch nicht verkehrt und hal...

- und dann gegen 15.00 Uhr jubelt "Yeah, 100% Tagesaktivität erreicht!" Oh Triathlon? Couch, Küche, Klo? ...... Auf der iWatch kam ne Zeit die Meldung immer nach 1 Stunde...."Stehen Sie auf und machen Sie ein paar Schritte" Auch wenn ich gerade von 2,5 Stunden Sport zurück kam u...

Sorrel hat geschrieben: Auf deren Website habe ich spontan nur Langarmtops fuer 'kalte Abende' gefunden oder mit hohem Kragen. Also mir fehlt im Moment die richtige Idee.

Regent Street, ganz klarer Tipp von mir, einfach mal schauen, oder im NikeStore, ist da auch gleich, 2 Etage in der Ecke, Sale!

Leerlauftreter hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nach den Plänen versuchen eine SUB 40 zu Laufen.
Gruß Kai
Ja und? ist unser Dr. Burny wieder heute gelaufen 1# AK Platz natürlich........M65..... :daumen:

Nun habe ich noch einen Adidas Ultra Boost (zwei Nummern größer!), der passt perfekt, ist aber für längere Strecken nicht unbedingt geeignet, Katrin Komisch, bei mir schon. Ich hab 3 Paar, bis Marathon kein Thema. Allerdings laufe ich keine Ultras wie du. :gruebel: (Letzens erst wieder welche aus H...

Ihr Europäer habt die Uhr, wir Afrikaner haben die Zeit. (afrikanisches Sprichwort) Hubert Ich hab mich so was von tot gelacht bei dem Witz..... :klatsch: Warum nehmen Schwarze am liebsten Weißbrot mit zum Frühstück zur Arbeit? - Weil sie sich bei Schwarzbrot so oft auf die Finger beißen.

Hennesch hat geschrieben:Was geht denn hier für ein Umgangston umher ? Ich bin Anfänger und stelle eine stink normale Frage. Und 50 Prozent der Antworten sind beleidigend.


Das liegt dran, weil die Flachwixxer aus den Redaktionen hier ein Spassforum haben, frag mal den Obergraficker. :haeh:

Hennesch hat geschrieben:Und welche Schuhe würdet ihr dann einen Anfänger empfehlen ? Zwischen 100-139 Euro
Ich hät einen Anfängerschuh, kost aber 140,- also nix für dich, schade, der wäre genau richtig.

Alles kann man eben nicht haben....Keine Arme...keine Kekse.... :zwinker4:

Sorrel hat geschrieben:Mal eine Frage an die Techniker unter euch: mich nervt dass ich mit enorm kleinen Schritten laufen. .
Das ist sehr vernünftig. :daumen:

Versuch mal deinen Zugspitzmarathon mit grossen Schritten zu laufen, kannst vergessen, das geht so nicht. :nick:

Als Bergfex macht du das schon richtig. :daumen:

ich habe mich fest für den 42. Königsforst - Halbmarathon Gruss Georg Super schön dort, bin ich oft gelaufen. Mein tollstes Erlebnis dort....""Liebe Walker, bitte stellen sie sich hinten hin und nicht in die erste Reihe, Danke"" Ich liebe Köln. :nick: ... Ich hoffe wieder Disney...

geht mir auch so.

Ich zähl auch 50 Stunden mein Geld in der Woche und es schwierig mit Freundinnen, Familie und Geldzählen alles unter einen Hut zu bringen. Schaff ich nur mit 5:00 Uhr aufstehen und die Leute nennen das Mittagspause, dann zu laufen.
Versuchs mal bei mir geht's.

M.E.D. hat geschrieben:Was gibst du uns, wenn wir deiner Frau nicht verraten, wie du sie hier nennst? :teufel:
ne, is toll, Laufschuhe an, Stunde laufen, kommst nach Hause, alles gesaugt........ :nick: :hihi: :daumen:

bones hat geschrieben:. Solange mich nicht irgendwelche Zipperlein plagen, finde ich, dass alles richtig läuft.
Ich kann nur raten, lauf weiter, sonst kommen die..... :wow:

Noch was, mach Krafttraining, das hilft auch (kommen gerade nach 1,5 Stunden aus dem Gym) :zwinker4:

d'Oma joggt hat geschrieben:
Je älter ich werde, umso weniger habe ich das Gefühl mich beweisen zu müssen.
I
Falsch, find ich. :peinlich:

Tut einfach gut die alten Säcke zu schlagen. :P

Zur erweiterten Suche